🚀🍾 Wir danken EUCH für 2022 & wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr

2022 war wieder mal ein turbulentes Jahr, dass sich zu Ende neigt. Wir hoffen, dass bei euch privat und beruflich im weitesten Sinne alles positiv verlaufen ist. Vieles ist passiert, was wir gerne 2022 hinter uns lassen wollen. Das geht vermutlich jedem so. Umso mehr sollte man positiv in das neue Jahre starten. Wir wünschen euch einen guten Rutsch, passt auf euch auf!

Wir möchten uns bei euch bedanken, dass ihr uns so treu besucht, kommentiert und uns und den Usern mit zahlreichen Tipps und Tricks zu vielen Produkten mit Rat zur Seite steht. Danke, dass ihr da seid! Ohne euch könnten wir nicht täglich auf Schnäppchensuche gehen.

Wir werden auch im neuen Jahr weiterhin kräftig an der App schrauben, so wird es im kommenden Jahr eine komplett neue App geben mit vielen Verbesserungen und Wünschen, die ihr uns genannt habt. Das Grundgerüst bleibt aber gleich, keine Angst. Zudem sind natürlich ebenfalls Gewinnspiele für das nächste Jahr geplant.

Bis ca. 20 Uhr werden wir euch noch mit Deals versorgen und morgen früh ab 9 Uhr sind wir in aller Frische wieder für euch da.

Ralph, Jenny, Florian, Micha, CK, Rene, Yuri, Kristin, Tom und Markus!

Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.