WICHTIG! Feedback von den Android Mein Deal App User   Bitte kommentieren!

Wir bräuchten mal wieder Feedback von euch, was echt Klasse wäre. Es geht um die Android App dieses mal – und zwar:. Startet die App korrekt – Laden bei euch die aktuellen Deals ? Oder kommt eine Fehlermeldung oder Serverfehler ? Oder hängt die App beim Starten ?

WICHTIG: Wer eine Fehlermeldung beim Start bekommt, oder warten soll. Deinstalliert die App, Handy neu starten (wichtig), App neu installieren – sollte dann besser sein.

Bitte hinterlasst einen Kommentar mit Handy und Android Version…

TIPP: Es ist eine neue Version draußen, wäre Klasse wenn ihr sie Updaten könntet. Damit sollte sie noch besser laufen.
Vielen Dank vorab… Grüße euer MD Team.

Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.