Wichtig! Doppelte Deal Ansicht in der iOS App   (Update laden   gefixt)

UPDATE: zieht euch bitte das neue iOS Update – dann sollten die doppelten Deals der Vergangenheit angehören.

Solltet Ihr auch zu den Leuten gehören, die doppelte Deals in der Ansicht haben, dann würden wir euch bitten, einmal kurz das zu kommentieren hier.

Der Fehler ist bekannt und wir arbeiten bereits an einem Update. Da es aber eher selten auftritt, ist es halt um so schwieriger den Bug zu finden, als wenn es alle haben.

Lösung : Das neue Update laden aus dem Store…

Sorry dafür, aber wir arbeiten dran um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Bitte vergesst nicht, wenn ihr den Sachverhalt auch beobachten könnt, neben dem Screenshot auch eure iOS Version und die Bezeichnung eures Gerätes zu nennen – das würde und sehr sehr helfen – Danke für eure Mithilfe!

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.