Das Kinderhörspiel Die Räuber von Kardemomme anhören oder herunterladen

Aktuell habt ihr die Möglichkeit in der WDR-Mediathek das Kinderhörspiel „Die Räuber von Kardemomme“  anzuhören und sogar downzuloaden. Es ist bis zum 1. Januar 2023 verfügbar.

Kardemomme ist eine sehr kleine und ziemlich merkwürdige Stadt und kaum jemand weiß von ihr. Vor der Stadt leben drei Räuber, diese stehlen, was sie gerade benötigen: ein paar Würste, Brot vom Bäcker oder mal eine Straßenbahn. Aber auch vor Tante Sofie haben sie nicht halt gemacht, denn endlich haben sie jemanden, der ihr Haus aufräumt und gründlich putzt. In Kardemomme leben nur lustige Menschen, sie helfen einander, sie singen und lachen viel und gerne. Ist das aber auch ansteckend für Räuber?

Das Kinderhörspiel Die Räuber von Kardemomme anhören oder herunterladen

  • Hörspiel zum Anhören oder als Download
  • bis zum 1. Januar 2023 in der WDR-Mediathek verfügbar
  • Sprecher: Gerd Köster, Matthias Ponnier, Alexander Wipprecht u.a.
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.