Sorry für Doppelpush

Sorry für Doppelpush

Ich wollte mich fix entschuldigen für den Doppelpush von vorhin 🙂

Da habe ich wohl einen Fehler gemacht, sollte so nicht sein – Sorry vielmals.

Euch noch einen netten Tag – bis bald.

Ralph

 

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Angregungen?

16 Kommentare zu "Sorry für Doppelpush"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Schlaflänger
Gast
Schlaflänger

Kann mal jemand gucken was bei ibood los ist? Iwie ist die Seite nicht aufrufbar!

gummitier
Editor

Das hat hier eigentlich nichts zu suchen – und die Seite ist aufrufbar.^^

Nukuluar
Gast
Nukuluar

Ich würd mich freuen wenn die App überhaupt mal wieder bei mir pushen würde. Ich bekomme genau eine Push Meldung nur. Danach keine mehr. App löschen bringt auch nix

basti
Gast
basti

kann passieren

Derdiedas
Gast
Derdiedas

Alles gut ! Kann Passieren – gibt schlimmeres

MPS
Gast
MPS

da fehlt nur noch ne windows phone version wink

Muffel
Gast
Muffel

Entschuldige dich lieber für deine Rechtschreibung – etwas wie „ebend“ gibt es nicht!

razz

isaggsuggaiheaiwbbiewuknmr
Gast
isaggsuggaiheaiwbbiewuknmr

Doch gibt es wink

CK
Admin

ebend wink

isaggsuggaiheaiwbbiewuknmr
Gast
isaggsuggaiheaiwbbiewuknmr

Nackend wink

CK
Admin

beschämend razz razz razz

Anonym
Gast
Anonym

…..

ein sehr verärgerter typ ;)
Gast
ein sehr verärgerter typ ;)

Bohr du schlimmer Finger!

Solche Situationen zwingen mich 100 Voodooprister auf dich abzusetzen die für mindestens 2 Jahre nichts anderes machen werden wie Knochen werfen und Puppen quälen damit dieses vergehen gerächt wird und wir alle Genugtuung erfahren.

Das Geld das wir durch dich sparen durften und das wir das alles auch noch kostenlos haben vergessen wir an der Stelle ganz heimlich. Sowas kommt einfach besser um unser aller leid besser hervorheben zu können.

smile

Ref
Gast
Ref

Kein Problem , kann passieren

mo
Gast
mo

doppelpuschen…das neue „antatschen“

We love Deals - made with love in Wetschen.