Bei o2 gibt es gerade eine o2 Allnet-Flat mit 40GB LTE/5G für 36,99€ mtl. Für nur 43€ bekommt ihr dann die Sony PlayStation 5 mit Laufwerk und einem 2. Controller noch oben drauf. Dass hier die Hardware klar im Fokus steht und der Tarif deshalb teurer ist, sollte klar sein. Die Lieferkosten in Höhe von 4,99€ müssen auch noch eingeplant werden.
Die Lieferzeit beträgt wenige Tage, beim letzten Mal konnte o2 die Lieferzeiten mehr oder weniger einhalten, was ich so mitbekommen habe. Aktuell gibt es ja aber kaum noch Lieferschwierigkeiten bei der PlayStation. Zeit wird es auch…
Aber kommen wir zum Wichtigsten: dem Preisvergleich. Die Konsole kostet (wenn sie mal zu haben ist) 549€. Der reine Tarif kostet euch hier rechnerisch knapp 18€. Viel Geld für o2, aber wie gesagt steht die Hardware hier im Fokus. Der Anschlusspreis liegt bei 39,99€.

Tarifdetails:
- Netz: o2
- Allnet-Flat in alle deutschen Netze
- SMS-Flat in alle deutschen Netze
- 40GB LTE/5G Datenvolumen mit max. 300 Mbit/s
- 39,99€ Anschlusspreis
Haken & Kündigung:
Kann man die Konsole gebrauchen, ist das Angebot richtig gut. Alternativ findet man sicherlich einen Abnehmer zu guten Konditionen. 😉 Denkt in jedem Fall daran, dass der Vertrag nach 24 Monaten teurer wird. Kündigt also unbedingt rechtzeitig, ihr könnt das bequem online hier erledigen.
Ähnliche Schnäppchen
- Abos
- Amazon-Angebote
- Apps
- Babies / Kinder
- Blitzangebote
- Brettspiele
- Bücher
- Bundleangebote
- Camcorder
- China Gadgets
- DSL Angebote
- DVDs & Blu-Ray Deals
- eBay WOW
- Essen & Trinken
- Fotografie
- Gewinnspiele
- Günstiges aus der Reihe
- Gutscheine
- Handy Deals
- Haushalt & Garten
- Heimkino & HiFi
- iBOOD Angebote
- Konsolen-Schnäppchen
- Kostenloses und Gratisartikel
- Kündigungs-Vorlage
- Leasing Angebote & Deals
- Mode und Kleidung
- Monitor Angebote
- Navigationssysteme
- News
- PC & Notebook Angebote
- Preisfehler
- Rabattaktionen
- Ratgeber
- Reisedeals
- Schnäppchen
- Service & Infos
- Sky Angebote
- Software
- Sport + Hobby
- Tablet Angebote
- TV Angebote

TIPP:
bleib auf dem Laufenden: Deals per 



Lohnt sich nicht … für o2 reichen 8€ im Monat
Ist die PS5 anderweitig immer noch fast überall ausverkauft ?
Immer wieder. Dann gibt es mal wieder einen drop und da musste schnell sein.
Nein, die Situation ist wieder entspannt. Nur bekommt man die PlayStation eigentlich nur im Bundle
Kann ich nur empfehlen Ps5 super Konsole
kann den Deal nur empfehlen.
Finde diese „Schnäppchen“ auch unnötig, weil es keine sind. Zumal würde mich mal interessieren, wann man bei sowas wirklich die Konsole bekommt. Ich kann mir gut vorstellen, dass man genauso lange drauf wartet, wie im normalen Handel und man nach Vertragsabschluss so eine Floske bekommt „leider gibt es derzeit Lieferschwierigkeiten, bitte gedulden Sie sich“…
Darüber hinaus hatte ich schon mal einen Vertrag bei O2 und hatte mich da sehr drüber geärgert. Ich bin spontan umgezogen und dort war schon ein Telefonanschluss. O2 hatte aber auf ihre Vertragslaufzeit beharrt und dann noch die Frechheit besessen, die ganzen verbleibenden 11 Monate in eins abzurechnen. Nie wieder O2
Was will man mit der veraltenden Konsole noch?
veraltet ist eine Konsole erst wenn es ein neueres Modell gibt 😀 : D
Mieser Deal, grenzt meiner Meinung nach an Abzocke. Es sei denn man braucht gerade ganz dringend 40 GB Datenvolumen und das werden wohl die wenigsten sein
wo bitte ist das ein DEAL?!??! krank dass IHR bei sowas mit macht 😤 😢