Servus TV: Der Butler anschauen (IMDb 7,2/10)

In der Mediathek von Servus TV könnt ihr euch aktuell den melodramatischen amerikanischen Film „Der Butler“ anschauen.

Der junge Schwarze Cecil Gaines wird nach dem Tod seiner Eltern zum Hausdiener befördert und landet auf Umwegen im Weißen Haus, wo er von 1952 bis 1986 im persönlichen Dienst des jeweiligen US-Präsidenten steht.

Diese Arbeit wird aber durch seinen Sohn, welcher sich in der Bürgerrechtsbewegung für die Belange der Afro-Amerikaner einsetzt, verurteilt. Dadurch kommt es zwischen den beiden immer öfters zu Auseinandersetzungen, als er sich aber der radikalen Black-Panther-Bewegung anschließt und verhaftet wird, eskaliert die Situation.

Servus TV: Der Butler anschauen (IMDb 7,2/10)

  • in der Mediathek von Servus TV anschauen
  • Darsteller: Forest Whitaker, Oprah Winfrey, Mariah Carey, Robin Williams, Lenny Kravitz u.a.
  • IMDb 7,2/10
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.