➡️ Neue Mein Deal App: Eure Wünsche & Verbesserungsvorschläge + Gewinnspiel

Update: Die Switch hat Seika85 gewonnen. 4000 MD Punkte gibt es für: Joe85, MalenaOL, Xray und PaniCGirL. 1.600 Punkte gibt es für Kandelino und Hellersdorferdragons.

Glückwunsch an alle Gewinner, vielen Dank für eure Teilnahme und zahlreiche Ideen! Die Punkte wurden allen bereits gutgeschrieben. Seika85, melde dich bitte bei micha@mein-deal.com mit deiner Adresse.

Wir planen unsere App für Android und iOS komplett neu aufzusetzen, spätestens bis zum Ende des Sommers. Dies hat einige technische Gründe, aber die Gelegenheit wollen wir nutzen unsere App von Grund auf neu zu bearbeiten. Natürlich bleibt das Grundgerüst bestehen – hier und da werden wir aber an den Feinheiten schrauben, so dass z.B. die Pushnachrichten (zu Preisfehlern z.B.) euch schneller erreichen.

Die Chance greifen wir auf und wollen von euch wissen, was euch an der jetzigen Version nervt, was könnte man besser machen oder was fehlt? Erzählt uns eure Wünsche, Ideen und Kritik. Wir werden alles aufsaugen, intern besprechen und umsetzen.

➡️ Neue Mein Deal App: Eure Wünsche & Verbesserungsvorschläge + Gewinnspiel

Die Vorbereitungen für die App laufen bereits im Hintergrund und wir hoffen auf eine Fertigstellung schon im Sommer. Wir verlosen unter allen Kommentaren mit Profil eine Nintendo Switch sowie 4x 4.000 Punkte und 2x 1.600 Punkte.

Das Gewinnspiel endet am 11. Juni und wird am 14. Juni ausgelost. Die Gewinner werden hier bekannt gegeben.

Wir freuen uns über euer Feedback, Kritik und Denkanstöße.

Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.