McDonald: Die drei !!! – Die Pony Verschwörung gratis anhören oder herunterladen

Hier habe ich wieder eine Hörbuchempfehlung für euch, welches ihr euch natürlich gratis anhören oder herunterladen könnt, diesmal auf der Seite Happymeal von McDonald. Es ist eine Folge von Die drei !!!  und es heißt Die Pony-Verschwörung.

Die drei !!! sind auch wie die drei ??? Detektive, es sind aber die Mädchen Kim, Franzi und Marie und auch sie lösen knifflige Kriminalfälle, diesmal geht es um eine Pony-Verschwörung.

Jessi möchte gerne ein Pferd besitzen, sie hat es auch schon gefunden, den Hengst „Skuggabaldur“. Aber irgendwie benimmt er sich neuerdings beim Probereiten merkwürdig. Schaffen es die drei !!! dem Mysterium auf die Spur zu kommen?

  • Hörspiel gratis anhören oder herunterladen
  • Dauer: 45 min
  • Alter: ab 15 Jahren
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.