Himmel oder Hölle Spiel kostenlos

Dieses „Himmel-oder-Hölle-Spiel“, welches ihr euch auf der Seite der Europäischen Kommission kostenlos in verschiedenen Sprachen als pdf-Datei inkl. Bastelanleitung herunterladen könnt oder als gedruckte Version bestellen könnt, hat bei Einigen (jedenfalls sehe ich das an den Kommentaren😀) das Interesse geweckt und weil es immer noch bestellbar ist, möchte ich es euch nochmals zeigen.

Himmel oder Hölle Spiel kostenlos

Bei diesem Spiel lernen eure Kinder interessantes aus dem Bereich „Landwirtschaft und Ernährung“. Für welche Altersgruppe dieses Spiel ist, das konnte ich leider nicht eruieren, es stehen aber viele Sprachen zur Verfügung.

Nun gut, macht es einfach wie ihr es möchtet und dann kann ich nur noch viel Spaß beim Basteln und Spielen wünschen.

  • „Himmel-oder-Hölle-Spiel“ kostenlos
  • als pdf-Datei zum selber ausdrucken oder gedruckte Version bestellen
  • in vielen Sprachen verfügbar
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.