Neues Spendenbuch bei McDonalds: Bitte nicht öffnen   Sonst....

Jetzt wird aber der Hund in der Pfanne verrückt, hier habe ich das nächste gratis Spendenbuch zum Happy Meal bei McDonald’s, es heisst:  „Bitte nicht öffnen – Sonst… Yeti-Ritter-Schneegewitter“. Eine Altersempfehlung habe ich diesmal nicht gefunden.

Nemo, Oda und Fred sind Freunde, eines Tages erhält Nemo ein Päckchen. Auf  diesem Päkchen steht „Bitte nicht öffnen“ und was machen Kinder natürlich? Genau das, was sie nicht sollen. Und was passiert? Ein waschechter Yeti entspringt ihm, stürzt die Stadt mitten im Sommer in ein Schneechaos und danach ist er verschwunden.

Wollt ihr wissen wie die Geschichte ausgeht? Das erfahrt ihr nur, wen ihr euch das neue Spendenbuch abholt 😉.

Neues Spendenbuch bei McDonalds: Bitte nicht öffnen   Sonst....

Wie bei jedem neuen Beitrag habe ich auch hier wieder die Info über die Stiftung: Seit Jahren gibt es die McDonald’s Kinderhilfe, es ist eine gemeinnützige Stiftung, mit deren Hilfe Familien von schwer erkrankten Kindern ein Zuhause auf Zeit erhalten, damit sie während der Behandlung in ihrer Nähe bleiben können. Die Finanzierung erfolgt durch Spenden oder durch diese mit den Büchern, denn wenn ihr ein Buch statt des Spielzeuges nehmt , welches ihr zu jedem Happy Meal erhaltet, kommen 10 Cent in die Spendenhäuschen bei McDonald’s.

  • neues Spendenbuch gratis bei McDonald’s
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.