Das Dschungelbuch kostenlos anhören & als MP3 herunterladen

Aktuell könnt ihr euch bei Gratis-Hoerspiele.de „Das Dschungelbuch“, gelesen von Anke Engelke, kostenlos anhören oder als MP3-Datei herunterladen. Es ist für Kinder ab acht Jahren geeignet und es dauert 2 Std. 14 Min.

Der Tiger Shir Khan hat die Familie eines kleinen indischen Jungens überfallen, er selber konnte fliehen. Im Dschungel begegnet er einer Wolfsfamilie, diese nimmt ihn auf und nennt ihn Mogli.

Nach einiger Zeit wird er dem gesamten Wolfsrudel vorgestellt, dies ist so Sitte bei den Wölfen, um akzepiert zu werden. Durch die Fürsprache des Bären Balus und des schwarzen Panthers Baghira gelingt es und nun beginnen zahlreiche Abenteuer….

Das Dschungelbuch kostenlos anhören & als MP3 herunterladen

  • kostenloses Hörspiel
  • anhören oder als MP3-Datei herunterladen
  • Dauer: 2 Std. 14 Min.
  • gelesen von Anke Engelke
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.