Sachsen: Clara die Schwalbe (Kinderbuch) gratis

Und zur Abwechslung mal wieder ein Kinderbuch auf der Seite von sachsen.de, dieses mal ist es das 20-seitige Kinderbuch „Clara die Schwalbe“ und ihr könnt es euch gratis nach Hause schicken lassen. Aber auch ein Download steht zur Verfügung. Die Broschüre wird vom Sächsisches Staatsministerium für Energie, Klimaschutz, Umwelt und Landwirtschaft herausgegeben.

Sachsen: Clara die Schwalbe (Kinderbuch) gratis

Dieses Kinderbuch ist gefüllt mit interessantem Wissen rund um Schwalben, mit lustigen Bildern und schönen Fotos sowie kindgerechten Texten erfahrt ihr alles über diese Vögel. Außerdem könnt ihr dann euer erlerntes Wissen in einem Rätsel oder Spiel testen.

  • Kinderbuch „Clara die Schwalbe“ gratis
  • auf der Seite von sachsen.de
  • steht auch als Download zur Verfügung
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.