Kostenlos: 15 teilige Fernsehserie von 1998 Tobi und die Stadtparkkids als DVD

Über die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung könnt ihr euch zur Zeit die 15-teilige Fernsehserie von 1998 auf DVD Tobi und die Stadtparkkids kostenlos zuschicken lassen. Von 1998? denkt ihr bestimmt, na klar, denn die behandelten Themen sind heute noch genau so aktuell wie damals!

Der kleine Kobold Tobi ist neu im Stadtpark. Hier begegnet er den Stadtparkkids, hier handelt es sich um die vier Tier-Kinder dem Eichhörnchen Kiki, der Elster Ecki, dem Kaninchen Melanie sowie dem Maulwurf Moppel. Diese Tier-Kinder sind gute Freunde und machen zusammen Musik, deshalb möchten sie auch eine Band gründen.

Tobi bemerkt, dass sie unter Ängsten und Sorgen leiden, welche sie durch Rauchen, Tabletten und Alkohol bekämpfen wollen. Er bietet ihnen seine Hilfe an, natürlich auch mit dem Hintergrund „Gute-Taten-Perlen“ zu sammeln, damit er zum nächsthöheren Koboldgrad aufsteigen kann. Gelingt es ihm?

Kostenlos: 15 teilige Fernsehserie von 1998 Tobi und die Stadtparkkids als DVD

  • kostenlose 15-teilige Fernsehserie von 1998 auf DVD
  • von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zur Verfügung gestellt