BaumhausBande: Hörspiel Die Geisterkicker gratis

Hey, hier habe ich wieder ein Hörbuch, welches ihr gratis  anhören oder downloaden könnt. Diesmal geht es um die Geschichte „Die Geisterkicker- Nie mehr ohne Teamgeist“. Diese Geschichte wird in sechs Teilen a ca. 25 min erzählt und es wird euch von baumhausbande.com gratis zur Verfügung gestellt.

Jan kommt neu in die Fußballmannschaft, jene Manschaft, in der es nicht mit rechten Dingen zugehen soll. Eigentlich soll sie angeblich durch Spuk Unterstützung erhalte, davon merkt aber Jan nichts, denn sie spielen grottenschlecht.

Eines Tages entdeckt er eine griesgrämige, bläulich leuchtende Gestalt auf der Tribüne, ist das etwa der berühmte Toni Torwartschreck, der sagenumwobene Fußballgeist? Jan hofft, dass er ihm helfen kann, ein Stürmerstar zu werden und das Team der Geisterkicker wieder zum Erfolg zu führen.

BaumhausBande: Hörspiel Die Geisterkicker gratis

  • gratis Hörbuch downloaden oder anhören
  • von baumhausbande.com gratis zur Verfügung gestellt
  • in sechs Teilen a ca. 25 min
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.