Willkommensgeschenk im Babyclub von Müller kostenlos abholen

In den letzte Wochen habe ich euch ja einige Babyclubs vorgestellt, deshalb zeige ich euch heute nochmals den von der Drogeriemarktkette Müller, denn auch bei ihnen könnt ihr euch mit einer Anmeldung Willkommensgeschenke wie z.B. ein Windel-Etui, Coupons & Einkaufsgutscheinen kostenlos abholen.

Willkommensgeschenk im Babyclub von Müller kostenlos abholen

Von der Schwangerschaft über die Geburt eures Babys erhaltet ihr wertvolle Informationen und Newsletter über Einkaufsvorteile, erhaltet Coupons, könnt an Gewinnspielen teilnehmen, erhält euer Baby  eine Geburtstagsüberraschung und ihr könnt euch Hilfe holen bei der kostenlosen Mütterberatungshotline.

Ich denke Tipps rund um Schwangerschaft und Erziehung kann wohl jeder gebrauchen, also, registriert euch einfach und holt euch eure Geschenke ab. Ich wünsche euch alles Gute!

  • von Müller Willkommensgeschenk kostenlos abholen
  • Registrierung im Babyclub nötig
  • wertvolle Informationen erhalten & Gewinnspielteilnahme
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.