Prost, ein Deal nach meinem Geschmack. 😉 Über die MediaMarkt Tarifwelt gibt es gerade eine o2 Allnet-Flat mit unlimited 5G Datenvolumen für 44,99€ mtl. Es handelt sich hierbei um den großen „Unlimited Max“, also müsst ihr nicht ständig Datenvolumen nachbuchen. 😉
Für 79€ bekommt ihr dann noch das Apple iPhone 17 und eine Bierzapfanlage oben drauf. Es handelt sich dabei um den Caso Beer Master, welcher einen Wert von 145€ hat. Das iPhone 17 ist sonst auch nicht unter 799€ zu finden (Angebote mit MwSt). Bedenkt man, dass eure Gesamtausgaben bei 11.98,75€ liegen, zahlt ihr für den reinen Tarif rechnerisch nur 10,60€ mtl.
Die Zapfanlage ist für alle handelsüblichen 5 Liter Partyfässer geeignet, also seid ihr nicht zwingend an einen bestimmten Hersteller gebunden. In meinen Augen ein klarer Vorteil! Das Bier kann bis zu 10 Tage bei 4 bis 12 °C gekühlt werden.

Tarifdetails:
- Netz: o2
- Telefon-Flat in alle deutschen Netze + Festnetz
- SMS-Flat in alle deutschen Netze
- Unlimited 5G/LTE Datenvolumen mit max. 300 Mbit/s
- 39,99€ Anschlussgebühr
Haken & Kündigung:
Ein toller Tarif mit unlimited 5G/LTE Max zu einem rechnerisch super Preis. Denkt aber daran, dass sich der Tarif nach 24 Monaten automatisch sich für jeweils 1 Monat verlängert, wenn ihr nicht rechtzeitig kündigt! Die Kündigung könnt ihr hier bequem online verschicken.
Ähnliche Schnäppchen
- Abos
- Amazon-Angebote
- Apps
- Babies / Kinder
- Blitzangebote
- Brettspiele
- Bücher
- Bundleangebote
- Camcorder
- China Gadgets
- DSL Angebote
- DVDs & Blu-Ray Deals
- eBay WOW
- Essen & Trinken
- Fotografie
- Gewinnspiele
- Günstiges aus der Reihe
- Gutscheine
- Handy Deals
- Haushalt & Garten
- Heimkino & HiFi
- iBOOD Angebote
- Konsolen-Schnäppchen
- Kostenloses und Gratisartikel
- Kündigungs-Vorlage
- Leasing Angebote & Deals
- Mode und Kleidung
- Monitor Angebote
- Navigationssysteme
- News
- PC & Notebook Angebote
- Preisfehler
- Rabattaktionen
- Ratgeber
- Reisedeals
- Schnäppchen
- Service & Infos
- Sky Angebote
- Software
- Sport + Hobby
- Tablet Angebote
- TV Angebote

TIPP:
bleib auf dem Laufenden: Deals per 



Gehört das zusammen, frei nach dem Motto nur besoffene kaufen ein Iphone 😀
Das halte ich für ein Gerücht 🙂 Wir hatten aber auch schon Fernseher und Grills zu Handyverträgen
Schräges Angebot… tausche Bier-Zapfanlage gegen Fritzbox mit 5G oder 4G 😉 😉 😉
Ich wüsste schon was ich nehmen würde. 😀 😀 😀
Gesamtausgaben bei 11.98,75€
say What?
😀😃
say: Proooost! 🍺
Prost 🍻
Statt unbegrenztes Datenvolumen, lieber unbegrenztes Biervolumen.
😀 😀 😀
Wird ja immer schräger
Bisher immer top zufrieden hab auch unlimited aber max und das über Sparhandy die haben bessere Angebote als o2 selbst
…wie kommt man nur auf solche Kombis 🙈🤣
Da kann man sich das Netz „Schönsaufen“🥳
In/um Großstädte null Probleme mit o2 🤔