Zwei hau’n auf den Putz kostenlos in der Tele5-Mediathek

Zwei haun auf den Putz kostenlos in der Tele5 Mediathek

Das folgende Freebie ist sicher für alle Bud Spencer und Terence Hill-Fans interessant: Derzeit steht der Film „Zwei hau’n auf den Putz“ kostenlos in der Tele5-Mediathek zur Verfügung. Der 97-minütige Film aus dem Jahre 1978 ist für einen begrenzten Zeitraum abrufbar. Die Altersfreigabe liegt bei 16 Jahren.

Bewertungen habe ich dazu im Netz leider keine gesehen, für Fans des Duos bestimmt eine nette Gelegenheit, ansonsten ist es vermutlich Geschmackssache.

Beschreibung

ZWEI HAU’N AUF DEN PUTZ
Cat muss sich verstecken. Er ist verletzt und die gewalttätige Finch-Bande hinter ihm her. Hilfe bekommt Cat von einer ahnungslosen Artistentruppe, die damit den blutigen Groll der Finchs auf sich zieht. Ein Mord passiert und Cat will Rache. Er holt seinen alten Mitstreiter Hutch Bessy aus der Einsiedelei. Gemeinsam mischen sie die Übeltäter auf.

Zwei haun auf den Putz kostenlos in der Tele5 Mediathek

Zum Angebot

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

➡ Was haltet Ihr von dem Deal? Sag Deine Meinung.

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
deals
We love Deals & Schnäppchen - made with love in Wetschen.