Staffel 1 Das Boot gratis anschauen (IMDb 7,3/10)

Hier habe ich noch eine Filmempfehlung, diesmal eine Serie und zwar in der ZDF-Mediathek könnt ihr noch bis zum 23. April die 1. Staffel von „Das Boot“ gratis anschauen.

Steigt mit ein an Bord von U 612 und macht euch mit der jungen U-Boot-Besatzung auf die Mission in feindliche Gewässer. Seid dabei und erlebt die Spannungen zwischen Kaptitänleutnant Hoffmann und Oberleutnant Karl Tennstedt, den Erlebnissen von Funkmaat Frank Strasser sowie seiner Schwester Simone, welche als Übersetzerin in den Nachrichtendienst der Kommandantur von La Rochelle versetzt wurde, usw., usw., usw.

  • bis zum 23. April in der ZDF-Mediathek gratis verfügbar
  • Darsteller: Rick Okon, August Wittgenstein, Vicky Krieps, Tom Wlaschiha uvm.
  • IMDb 7,3/10
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.