ZDF-Mediathek: Z.B. „Wir Kinder aus Bullerbü“ anschauen (IMDb 6,7/10)

ZDF Mediathek: Z.B. Wir Kinder aus Bullerbü anschauen (IMDb 6,7/10)

Hallo Kinder, wollt ihr euch auch mal Filme anschauen, die schon eure Eltern als Kinder gesehen haben, dann könnt ihr dies jetzt in der ZDF-Mediathek. Zu sehen ist unter anderem der Film „Wir Kinder aus Bullerbü“ von Astrid Lindgren.

Kommt mit in ein kleines Dorf auf dem schwedischen Land Anfang des letzten Jahrhunderts, Bullerbü. Hier wohnen unter anderem sechs Kinder, Lisa und Lasse, Bosse und Britta und Inga und Ole, jeweils auf einem der drei Höfe: dem Nordhof, dem Mittelhof und dem Südhof.

Die sechs Kinder verbindet eine innige Freundschaft – sie machen fast alles zusammen. Sie gehen jeden morgen zusammen zur Schule und sie helfen ihren Eltern bei den Arbeiten auf den Höfen. Es ist egal, was sie tun, sie haben an allem Spass.

  • Filme von Astrid Lindgren in der ZDF-Mediathek
  • nur noch ca. 10 Tage verfügbar
  • IMDb 6,7/10

ZDF Mediathek: Z.B. Wir Kinder aus Bullerbü anschauen (IMDb 6,7/10)

8 Kommentare zu "ZDF-Mediathek: Z.B. „Wir Kinder aus Bullerbü“ anschauen (IMDb 6,7/10)"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
flachländer
flachländer

„Muss es ja richtig stellen“ bei zwanghaften Handlungen ist ein Psychiater der richtige Ansprechpartner. Definiere Mal „falsche Tatsachen“ , vielleicht kommst ja selbst auf die Sinnlosigkeit deines Kommentars.

flachländer
flachländer

Gut, dann für dich eeextra langsam erklärt. Eine Tatsache ist ein nachweisbarer Fakt, der ja dann wohl definitiv nicht falsch sein kann. Klar soweit?

bergischlaender
bergischlaender

Die Definition steht bereits in meinem Kommentar. Wenn du den nicht lesen oder verstehen kannst, kann ich nichts dafür. Musst deswegen nicht versuchen jemanden zu beleidigen.

bergischlaender
bergischlaender

Solange ihr die Leute mit falschen Tatsachen versorgt, muss es ja jemand richtig stellen. Was nicht kostenlos ist, darf auch nicht als kostenlos deklariert werden.

VeMa
VeMa

Ich warte immer noch auf seine Erklärung zum Unterschied von umsonst und kostenlos shock

CK

Danke für den gratis Kommentar, der sollte sonst nicht umsonst gewesen sein.

Florian

„nicht kostenlos“ in 3…2…1… 🥱

ÖR Nutzer
ÖR Nutzer

Ja, ich warte auch🙄

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.