ZDF Mediathek: Ritter Trenk  Der Film gratis anschauen (IMDb 7,2/10)

Hier habe ich etwas für eure Kinder, denn das Wetter soll ja in den nächsten Tagen nicht gerade zum draußen herum stromern sein, also warum sollen sie sich dann nicht in der ZDF-Mediathek den Film „Ritter Trenk“ gratis anschauen.

Ein gefährlicher Drache treibt im Lande sein Unwesen. Der Landesfürst verspricht demjenigen, der das Untier vernichtet, einen Wunsch zu erfüllen. Da der Vater des kleinen Trenks im Kerker sitzt, möchte er dies nutzen, um den Vater zu befreien.

Dafür muß er aber ein richtiger Ritter werden und hofft auf die Hilfe von Ritter Hans und macht sich mit Thekla, dem Gaukler Momme Mumm und Ferkelchen auf die Reise. Dabei muß er viele Abenteuer bestehen, schafft er sein Ziel?

  • gratis in der ZDF-Mediathek
  • je Folge ca. 23 min
  • IMDb 7,2/10
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.