ZDF Mediathek: Die Toten Augen von London anschauen (IMDb 6,4/10)

Jetzt wird es gruselig a la Edgar Wallace, denn aktuell könnt ihr euch in der ZDF-Mediathek den Klassiker „Die Toten Augen von London“ anschauen. Aber noch andere Filme von diesem Regisseur stehen zur Verfügung und wenn ihr sie noch nicht kennt, dann müßt ihr unbedingt reinschauen, ihr werdet es nicht bereuen. Beeilt euch, sie sind nur noch bis zum 11. April zu sehen.

ZDF Mediathek: Die Toten Augen von London anschauen (IMDb 6,4/10)

Es ist nicht der erste Serienkiller, der in London umhergeht und mordet. Diesmal „trifft“ es ausschließlich ältere, reiche Herren. Inspektor Larry Holt vermutet, dass eine Gruppe blinder Hausierer bei den Taten mithelfen. Um dies zu beweisen nimmtt Nora Ward als Krankenpflegerin in einem Blindenwohnheim ihre Arbeit auf. Der Leiter des Wohnheimes,  Paul Dearborn, benimmt sich äußerst merkwürdig, sind sie auf der richtigen Spur?

  • in der ZDF-Mediathek verfügbar
  • Darsteller: Joachim Fuchsberger, Karin Baal, Dieter Borsche, Eddie Arendt, Klaus Kinski u.a.
  • IMDb 6,4/10