Es wird wieder außerordentlich lecker in den Deals! Bei Amazon bekommen wir gerade die Chance auf 12 x 5er Pack Wunderbar Kakao-Karamell-Riegel ab 20,69€ inkl. Versand für Primer im Sparabo. Ohne Prime lohnt der Deal leider nicht mehr.
Bbestellt die Box als Sparabo, damit der Preis auch passt. Das Sparabo kann mit wenigen Klicks im Amazon-Konto wieder gekündigt werden. Die Riegel haben eine Kakao-Karamell-Füllung mit kleinen Crispies. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die echt lecker sind! Im Preisvergleich ist das 5er Pack beim REWE ab 2,99€ zu finden. Somit würden wir in dieser Menge um die 36€ zahlen müssen.

- 12 x 5er Pack
- Kakao-Karamell-Riegel
- Perfekt für den kleinen Hunger
- Mit Keks-Stückchen
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Sag auch was dazu... Antworten abbrechen
4 Kommentare
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Wir prüfen diesen nun kurz und geben ihn so schnell wie möglich frei.
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.
Schnäppchen Beratung
Schnäppchen Kategorien
- Abos
- Amazon-Angebote
- Apps
- Babies / Kinder
- Blitzangebote
- Brettspiele
- Bücher
- Bundleangebote
- Camcorder
- China Gadgets
- DSL Angebote
- DVDs & Blu-Ray Deals
- eBay WOW
- Essen & Trinken
- Fotografie
- Gewinnspiele
- Günstiges aus der Reihe
- Gutscheine
- Handy Deals
- Haushalt & Garten
- Heimkino & HiFi
- iBOOD Angebote
- Konsolen-Schnäppchen
- Kostenloses und Gratisartikel
- Kündigungs-Vorlage
- Leasing Angebote & Deals
- Mode und Kleidung
- Monitor Angebote
- Navigationssysteme
- News
- PC & Notebook Angebote
- Preisfehler
- Rabattaktionen
- Ratgeber
- Reisedeals
- Schnäppchen
- Service & Infos
- Sky Angebote
- Software
- Sport + Hobby
- Tablet Angebote
- TV Angebote

TIPP:
bleib auf dem Laufenden: Deals per 



Die Kakao-Variante gibt’s nicht mehr im Sparabo und der Coupon ist nicht mehr anwendbar. Nur noch auf die Standard-Variante, die kostet aber direkt 10€ mehr 🙁
Ja Sparabo geht nicht mehr bei Artikeln, die eine lange Lieferzeit haben. Deswegen auch hier. Angebot ist abgelaufen, danke fürs melden.
Omg die gibs noch ?😮💨
gekauft, mal probieren, kenne ich noch nicht in schoko