Wochengewinnspiel: Spiel das Game Spar dich reich und gewinne einen Amazon Gutschein

Unsere bisherigen Gewinnspiele kamen ja immer ganz gut an, aber wir wollten mal etwas Neues ausprobieren und haben daher ein kleines Spiel organisiert, welches sogar ein leichtes Suchtpotenzial zu bieten hat. 😉 Wir verlosen nun jede Woche zwei Amazon Gutscheine im Wert von je 25€ an die bestplatzierten Teilnehmer.

Wichtig: die Teilnahme ist nur in Verbindung mit einem Account von uns und einem Avatar zulässig – so als kleine Bedingung von uns, damit die Community wächst. Ich denke damit wird niemand ein Problem haben, oder? Viele von euch sind ja so oder so schon registriert. 😀

An alle App-User: bitte wechselt an den PC oder Laptop, das Spiel funktioniert über unsere App leider (noch) nicht.

So funktioniert’s:

Das Spielprinzip ist ganz einfach. Es gibt 3 Sterne, die ihr mit der Münze einsammeln müsst. Die Münze pendelt an einer Schnur, die ihr mit dem Mauszeiger abschneiden (wischen) müsst, anschließend muss die Münze im Sparschwein landen. Insgesamt gibt es 24 Level, wer die meisten Punkte hat, wird Platz 1 sein. Easy, oder?

Die Teilnahmebedingungen und Ablauf findet Ihr auf der Gameseite 😉

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.