Willy Astor – 30 Jahre Bühnenhonig kostenlos in der BR-Mediathek

Willy Astor   30 Jahre Bühnenhonig kostenlos in der BR Mediathek

Willy Astor dürfte dem ein oder anderen sicher ein Begriff sein. Der deutsche Sänger, Komponist und Kabarettist ist seit nunmehr 30 Jahren auf deutschen Bühnen unterwegs, entweder man mag seinen Stil und seine Wortspiele, oder nicht. Für all diejenigen, die den Humor mögen gibt es derzeit in der BR-Mediathek die Jubiläumsshow kostenlos zum Ansehen.

Dort könnt ihr ihn euch kostenlos streamen, vielleicht ist der Download per jDownloader ebenfalls möglich, der Download-Button auf der Seite ist auf jeden Fall ausgegraut. Die Jubiläumsshow ist bis zum 01.01.2019 zum Abruf bereit. Die Spieldauer wird mit 148 Minuten angegeben.

Beschreibung

Willy Astor präsentiert Ausschnitte aus seinem Bühnenprogramm „Reim Time“ – neue Wortkreationen aus dem Flunkerbunker, wie er es nennt, und surft damit weiter auf der Schalk-Welle: Sein afrikanischer Reggae führt jeden Zuhörer aufs Glatteis und bei seinem Seniorenmedley bleibt keine Bettpfanne trocken.

Bei seiner Jubiläumsshow „Bühnenhonig“ sind einige von Willy Astors Weggefährten und Künstlerfreunde mit dabei: Gerhard Polt, Piet Klocke, die bayerische Kultband Spider Murphy Gang und Max Mutzke.
Willy Astor präsentiert Ausschnitte aus seinem Bühnenprogramm „Reim Time“ – neue Wortkreationen aus dem Flunkerbunker, wie er es nennt, und surft damit weiter auf der Schalk-Welle: Sein afrikanischer Reggae führt jeden Zuhörer aufs Glatteis und bei seinem Seniorenmedley bleibt keine Bettpfanne trocken. Astor ist ein Sänger, Gittarist und Reimer, der seine Kunst als Handwerk versteht.

 

2 Kommentare zu "Willy Astor – 30 Jahre Bühnenhonig kostenlos in der BR-Mediathek"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
JAcksoN
JAcksoN

Der JDownloader will leider nicht, aaaber das Programm gibt es auch auf YT in 720p in voller Länge wink
Suchbegriff bei Onkel Google: „30 Jahre Bühnenhonig“

PS: Bitte löschen / nicht veröffentlichen, falls Beitrag nicht erlaubt!

CK

Google ist ja nicht illegal. Wie mit Links umgegangen werden muß / sollte, muss jeder selbst entscheiden. wink

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.