Willy Astor   30 Jahre Bühnenhonig kostenlos in der BR Mediathek

Willy Astor dürfte dem ein oder anderen sicher ein Begriff sein. Der deutsche Sänger, Komponist und Kabarettist ist seit nunmehr 30 Jahren auf deutschen Bühnen unterwegs, entweder man mag seinen Stil und seine Wortspiele, oder nicht. Für all diejenigen, die den Humor mögen gibt es derzeit in der BR-Mediathek die Jubiläumsshow kostenlos zum Ansehen.

Dort könnt ihr ihn euch kostenlos streamen, vielleicht ist der Download per jDownloader ebenfalls möglich, der Download-Button auf der Seite ist auf jeden Fall ausgegraut. Die Jubiläumsshow ist bis zum 01.01.2019 zum Abruf bereit. Die Spieldauer wird mit 148 Minuten angegeben.

Beschreibung

Willy Astor präsentiert Ausschnitte aus seinem Bühnenprogramm „Reim Time“ – neue Wortkreationen aus dem Flunkerbunker, wie er es nennt, und surft damit weiter auf der Schalk-Welle: Sein afrikanischer Reggae führt jeden Zuhörer aufs Glatteis und bei seinem Seniorenmedley bleibt keine Bettpfanne trocken.

Bei seiner Jubiläumsshow „Bühnenhonig“ sind einige von Willy Astors Weggefährten und Künstlerfreunde mit dabei: Gerhard Polt, Piet Klocke, die bayerische Kultband Spider Murphy Gang und Max Mutzke.
Willy Astor präsentiert Ausschnitte aus seinem Bühnenprogramm „Reim Time“ – neue Wortkreationen aus dem Flunkerbunker, wie er es nennt, und surft damit weiter auf der Schalk-Welle: Sein afrikanischer Reggae führt jeden Zuhörer aufs Glatteis und bei seinem Seniorenmedley bleibt keine Bettpfanne trocken. Astor ist ein Sänger, Gittarist und Reimer, der seine Kunst als Handwerk versteht.

 

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.