WICHTIGE INFO: Serverwechsel – Kann zu kleineren Bugs kommen

WICHTIGE INFO: Serverwechsel   Kann zu kleineren Bugs kommen

Heute Nacht werden wir den Server tauschen müssen, der Alte ist einfach in die Jahre gekommen. Also daher kann es sein, dass vereinzelnd hier- und da Fehler und/oder Darstellungsfehler auftauchen – also bitte nicht wundern!

Bis die DNS Umstellung bei uns allen durch ist werden leider ein paar Stunden vergehen, so dass wir alle wieder denselben Inhalt sehen.

Wenn Ihr dennoch gravierende Fehler sehen solltet, hinterlasst gerne ein Kommentar. Drückt uns die Daumen das alles klappt 😉

Euer Mein-Deal.com Team

Mit Freunden teilen ?
13 Kommentare zu "WICHTIGE INFO: Serverwechsel – Kann zu kleineren Bugs kommen"

Sag was dazu...

Dein Name*

  • VeMa
    21. Februar 2019 um 04:20
    Antworten

    Lob an eure Technik. Hab die ganze Nacht getestet und keine Fehler bemerkt 👿

    • Steven
      21. Februar 2019 um 07:04
      Antworten

      sehr gut. 😀

  • Anonymous
    20. Februar 2019 um 11:36
    Antworten

    Vielleicht ist damit auch endlich das ständige ausloggen aus der Android-App Geschichte?!

    • Florian
      20. Februar 2019 um 11:41
      Antworten

      Daran liegt es wohl nicht, das ist ein generelles Problem, was wir angehen müssen

    • Anonymous
      20. Februar 2019 um 12:00
      Antworten

      wird auch langsam Zeit, es nervt einfach 🙄

  • Daxknax
    20. Februar 2019 um 08:19
    Antworten

    Also für mich sieht heute (am Tag danach) alles noemal aus. Würde es diese Info nicht geben, hätte ich nichts bemerkt.

    Good Job *thumbs up*

  • funsurfer
    20. Februar 2019 um 06:41
    Antworten

    TOI TOI TOI!

  • Neckermann
    20. Februar 2019 um 04:05
    Antworten

    Ihr habt noch einen Server…schnell weg hier

  • mdkdskdds
    20. Februar 2019 um 01:36
    Antworten

    Test Test

  • Berliner
    20. Februar 2019 um 00:32
    Antworten

    Daumen hoch 👍

  • Cappa
    19. Februar 2019 um 22:10
    Antworten

    Viel Glück und gutes gelingen.

  • dani
    19. Februar 2019 um 22:02
    Antworten

    interessant wären natürlich ein paar Infos wie es technisch hinter den Kulissen aussieht.. viel Erfolg euch..

    • Ralph
      19. Februar 2019 um 22:21
      Antworten

      Können wir machen, wenn wir erfolgreich gewesen sind 😉

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.