Wichtige INFO: iOS App Probleme mit der Mein-Deal App ?!

Wichtige INFO: iOS App Probleme mit der Mein Deal App ?!

Aktuell gibt es einen kleinen Fehler mit der iOS App – der sie zum Absturz bringen kann. Wir haben den Fehler gefunden und auch behoben, allerdings brauch der Cache seitens Apple 24 Stunden bis der geleert wird. Solange ist der Fehler leider dort hinterlegt und verursacht den Absturz bei einem Server-Request.

Also geduldet euch bitte bis morgen abend – oder einfacher: App löschen, Handy neu starten -> App aus dem Store saugen bzw. neu installieren 😉 !

Wir halten euch auf dem Laufenden …. Sorry vielmals!

Euer Mein-Deal.com Team

 

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

6 Kommentare zu "Wichtige INFO: iOS App Probleme mit der Mein-Deal App ?!"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Ralph
Gast
Ralph

Danke Chris für das Feedback

Chris
Gast
Chris

Ich hatte mehrfach Probleme. Immer Abstürze. App gelöscht. Neu installiert, dann ging es beim ersten mal wieder. Insgesamt 2-3 mal. Heute noch ohne Abstürze 👍🏻

Audiolli
Gast
Audiolli

Habe keine Probleme 🤔

Sepp
Gast
Sepp

Reicht auch nur neue App holen.
Habe keinen Neustart gemacht und klappt

Langschläfer
Gast
Langschläfer

oh Mist, ich hab die App ja noch drauf!

Basti
Gast
Basti

Danke für die Info, habe allerdings noch keinen Fehler gemerkt

deals
We love Deals & Schnäppchen - made with love in Wetschen.