Einen Whopper für nur 1 Cent   wir zeigen euch wie es geht!

Ihr habt Lust auf einen Whopper für nur 1 Cent? Ich auch – eigentlich immer! Ich habe eine Möglichkeit gefunden, wie das geht!

Burger King hat gerade in seiner App das Spiel „Entkomme dem Clown“ gestartet. Wer bei dem Spiel mitmacht, zu Mc Donald´s geht und im dort ausliegenden Kinomagazin die Seite 5 einscannt, der bekommt als Dankeschön von Burger King einen Gutschein für einen Whopper für nur 1 Cent.

Die Aktion lässt sich doch hervorragend mit den aktuellen Mc Donald´s Gutscheinen kombinieren. Aber Psssst – das müssen die BK´s ja nicht wissen… Kann aber sein, dass man dafür keine Zeit hat, denn unter Punkt 4 schreibt BK: „Sei schnell genug bei BURGER KING“!

Der Whopper ist seit 1957 der Klassiker bei Burger King schlechthin, ich denke vergleichbar mit dem BigMac bei Mc Donalds. Gebastelt wird er aus auf offener Flamme gegrilltem Beef und vielen frische Zutaten – am Ende kommt er auf stolze 613 kCal.

So funktonierts:

  1. Burger King App auf die aktuelle Version updaten
  2. Tippe auf der App-Startseite auf Entkomme dem Clown
  3. Geh zu unserem Konkurrenten mit dem goldenen M
  4. Schnapp dir dort das Kinomagazin und scanne S. 5
  5. Sei schnell genug bei BURGER KING
  6. Hol dir dort den WHOPPER®®️ für nur 1 Cent
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.