Bis zu Sechs Monate kostenlose Werbung bei Gelbe Seiten, Das Örtliche, Das Telefonbuch

Habt ihr ein Unternehmen, seid ihr selbsständig oder Freiberufler und wollt ihr auf euch aufmerksam machen, dann nutzt doch diesen Deal, ein Service von Sellwerk, bei dem ihr bis zu sechs Monate einen kostenlosen Verzeichniseintrag bei Gelbe Seiten, Das Örtliche, Das Telefonbuch erhaltet.

Bis zu sechs Monate habe ich geschrieben, d.h., dass es leider in einigen PLZ-Gebieten nur zu einem kostenlosen drei-monatigen Eintrag kommt. Die Liste der PLZ-Gebiete, welche sechs Monate erhalten, findet ihr auf der Aktionsseite.

Also, ein bisschen Werbung für sich selber oder das eigene Unternehmen in den heutigen Zeiten, zumal sie kostenlos ist, sollte man machen. Dazu gebt ihr einfach auf der Aktionsseite alle geforderten Daten ein, im nächsten Schritt erstellt ihr noch euren Internetauftritt, fertig, abschicken.

Bis zu Sechs Monate kostenlose Werbung bei Gelbe Seiten, Das Örtliche, Das Telefonbuch

Nach Eingang eurer Daten erhaltet ihr ein Mail, welche ihr bestätigen müsst und kurze Zeit später wird ihr Eintrag online geschaltet. Na dann, viel Erfolg 😀!

  • bis zu sechs Monate kostenlose Werbung
  • bei einigen PLZ-Gebieten nur drei Monate
  • Verzeichniseintrag bei Gelbe Seiten, Das Örtliche, Das Telefonbuch