Zum Welttag des Buches u.a. ein Buchgeschenk für rund 1 Million Kinder

Jährlich findet der „Welttag des Buches“ statt, dieses Jahr zum 25. Mal und aus diesem Anlass wird diesmal  ein Buchgeschenk für rund 1 Million Kinder verteilt. Aber auch Lesungen online und vor Ort finden statt, oder Videoclips anschauen oder Überraschungspost erhalten.

Das Buchgeschenk können sich Kinder der 4. und 5. Klassen sowie aus Förderschul- und Übergangsklassen im Zeitraum vom 20. April bis 30. Juni 2021 in einer von rund 3.500 Buchhandlungen kostenlos abholen. Es ist der extra für den Welttag des Buches 2021 verfasste Comicroman „Biber undercover“.

Zum Welttag des Buches u.a. ein Buchgeschenk für rund 1 Million Kinder

Ich habe euch ja auch geschrieben, das Lesungen durchgeführt werden oder das ihr Videoclips anschauen könnt, bitte informiert euch selber auf der Aktionsseite über die Angebote. Und vielleicht seid ihr ja einer von den Glücklichen, welche durch die Zusteller der Deutschen Post ein Buchgeschenk kostenfrei erhalten.

Ich würde mich freuen, wenn ich mit dieser Information euren Nerv getroffen habe, viel Spaß beim Lesen oder Schauen oder Zuhören 😀.

  • Zum Welttag des Buches ein Buchgeschenk kostenlos abholen (Kinder der 4. und 5. Klassen sowie aus Förderschul- und Übergangsklassen)
  • an Lesungen online und vor Ort teilnehmen oder Videoclips anschauen
  • durch Zusteller der Deutschen Post ein Buchgeschenk kostenfrei erhalten