Weihnachtspost vom Weihnachtsmann erhalten

Weihnachtspost vom Weihnachtsmann erhalten

Eigentlich weiß das vermutlich jeder. Aber es gibt sicherlich auch ein paar User, die davon noch nie gehört und kleine Kinder haben, die gerne dem Weihnachtsmann schreiben wollen… Vielleicht aber auch dem Christkind oder dem Nikolaus?

Jedenfalls bietet die Post seit Jahren die Möglichkeit dem entsprechenden „Symbol der Weihnacht“ einen Brief zu senden und kümmert sich dann darum, dass euer Kind eine persönliche Antwort bekommt.

Weihnachtspost vom Weihnachtsmann erhalten

Dafür müsst ihr einfach einen Brief an eine von 7 Weihnachtspostfilialen schicken und um alles weitere kümmert sich die Post. Logisch, dass so eine Antwort auch ein paar Tage dauern kann und wird.

Weihnachtspost vom Weihnachtsmann erhalten

Zum Angebot

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

8 Kommentare zu "Weihnachtspost vom Weihnachtsmann erhalten"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
gada
Gast
gada

Nikolausdorf <3
da hab ich meine Kindheit verbracht grin

MTK18
Gast
MTK18

Also, mein Weihnachtsmann hat bei Floerke bestellt und trinkt am Liebsten Jack Daniels

Sniper-2005
Gast
Sniper-2005

Na was ein Glück ich habe meine Lieferung von 10×3 Flaschen bekommen gut das ich es hab. grin

CK
Admin

grin grin grin ich dachte der postbote ♥

Antje
Gast
Antje

Häääh, also gibt es den Weihnachtsmann doch und der arbeitet bei der Post 🧐

deals
We love Deals & Schnäppchen - made with love in Wetschen.