JETZT: Sky überträgt die 2. Bundesliga Konferenz in HD im Free-TV & Stream

Update Aktuell läuft die Konfi. Mit dem Deallink kommt ihr direkt zum TV-Stream.

JETZT: Sky überträgt die 2. Bundesliga Konferenz in HD im Free TV & Stream

Corona hier, Corona da… täglich kommt eine schlechte Nachricht nach der Anderen. DFL und Sky einigen sich wegen der aktuellen Lage zu einer Sonderregelung, die alle Fußball Fans ohne aktivem Sky-Abo freuen wird. An diesem Wochenende überträgt Sky die Konferenzen der 1. und 2. Liga auf Sky Sport News HD. Der Sender ist für jeden frei empfangbar.

Für Sky Kunden ist SSNHD auf den Senderplätzen 200 (Frequenz für HD) und 250 (SD) zu finden. Für Zuschauer, die keine Sky Kunden sind, hängen die Empfangsdetails vom konkreten Gerät ab. Neuere Digital-Receiver, IPTV-Receiver bzw. TV-Geräte mit integriertem DVB-S/DVB-C-Tuner führen in der Regel automatische Sendersuchläufe durch.

2. Liga, Sonntag, 24. Mai (Start: 13:30 Uhr):

  • Hamburger SV – Arminia Bielefeld
  • Holstein Kiel – VfB Stuttgart
  • Karlsruher SC – VfL Bochum

Tipp: Ihr habt kein empfangbares Gerät zur Hand? Kein Problem, hier findet ihr den Sky News Sport HD Livestream.

58 Kommentare zu "JETZT: Sky überträgt die 2. Bundesliga Konferenz in HD im Free-TV & Stream"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
clausina
clausina

Ich frage mich ja, was politische Aussagen auf dieser Plattform zu suchen haben?

Micha

Wir löschen generell erst Kommentare, wenn sie beleidigend sind. Natürlich hat Politik hier nichts zu suchen, wir haben aber auch keine Lust Kommentare zu löschen und uns dafür rechtfertigen zu müssen. Sollten sie zu krass sein, werden sie gelöscht. Egal aus welcher Ecke sie kommt. Wir lassen uns auch nicht auf irgendeine Seite/Ecke ziehen. Jeder hat das Recht auf seine Meinung, auch wenn sie noch so „komisch“ ist. Kurz: Bis zu einem gewissen Grad lassen wir einiges „durchgehen“, lassen uns aber auch nicht auf der Nase herumtanzen.

Olli
Olli

und welche 2 anderen Spiele sollen das sein?

Toorop
Toorop

Brot und Spiele… während die Politik Gesetze gemäß den Wünschen der Impflobby erlässt. Außerdem erledigt sich das ganz von alleine. Haben wir ja bei anderen Krankheiten gesehen. Einfach nicht impfen und sterben.

Sepp
Sepp

Diese ganzen Verschwörungsspinner wissen doch gar nicht, wer oder was das Problem ist. Aber das, was gemacht wird, ist natürlich scheiße. Schaut nach USA oder Brasilien – das passiert, wenn man das macht, was ihr so gerne wollt.🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

WHO
WHO

Komisch ist auch, dass die Kinder der Impflobby noch nie geimpft wurden.. nennen wir das Kind ruhig beim Namen = Bill Gates..

KKK
KKK

Bill Gates ist geimpft du ungebildeter Honk! So peinlich die Behauptung.

CK

Jo, Pocken, Masern, Kinderlähmung ist ja Pflicht in den USA seit 1950, weil vor der Impfung die „Indianer“ von den europäischen Viren fast ausgerottet wurden.

CK

ha ha ha schönes Märchen. Aber tob dich nur aus.

A. M.
A. M.

Ach es gibt eine Impflobby???!!!! Wohl eher eine Verschwörungstheoretiker-Lobby!!! 🤯🤮
Was ohne Impfungen passiert zeigt die Corona-Pandemie ja zur Zeit!!! Wer jetzt immer noch nicht kapiert hat dass Impfungen Leben retten, der/dem ist nicht zu helfen… 🤦🏼‍♂️

Eric
Eric

Was zeigt die denn? Und warum sagst du das Impfungen leben retten obwohl es dich noch gar keine gibt, geschweige denn zahlen dazu vorliegen? Mann Mann Mann. Bitte eigenen Kopf einschalten

CK

Schon mal was von Pocken oder Kinderlähmung gehört? Vermutlich nicht, lassen wir das einfach.

Eric
Eric

Und das hat jetzt genau was mit Corona zu tun? Impft euch ruhig krank. Jedem das Seine

CK

die Gemeinsamkeit= VIRUS!

CK

lol Impflobby hat damit so viel zu tun wie der Vergleich Gänse mit Rehe. Btw. Impfgegner müssen sich ja nicht impfen lassen, die sterben dann durch natürliche Selektion aus, ich sage nur Pocken.

Yasmina
Yasmina

Leider tun die Impfgegner ihren unschuldigen Kindern das gleiche an.

CK

Ja da hast du leider recht. sad

JFK
JFK

96-Dresden ist schon wegen Corona-Infektionen abgesagt worden! (Dresden befindet sich nun für 14 Tage in Quarantäne) Mal sehen was in 6 Tagen noch so alles passieren kann und ob die Spiele tatsächlich so stattfinden können!
Momentan hat man das Gefühl, die Spiele werden durchgezogen egal was passiert. Ob das so richtig ist?

Eric
Eric

Hier geht es nun mal ums Geld und somit auch um Arbeitsplätze. Die Fußballvereine versuchen zumindest aus eigener Kraft und ohne Finanzspritzen des Steuerzahlers durchzukommen. Die Autoindustrie bettelt mittlerweile schon wieder nach Rettungspaketen und Prämien für Käufer. Der ganze Corona-Wahn ist eh viel zu hochgekocht seitens der Politik. Die Ansteckungsrate liegt bei 0,4% und damit bei einer gewöhnlichen Grippe. Ganz zu schweigen von der verfälschten Sterbesrate.

CK

Sorry die Ansteckungsrate liegt bei ü1% und Sterberate, kannst ja mal meiner toten Nachbarin sagen.

Eric
Eric

Laut RKI gibt es 170.000 Erkrankungen in der BRD. Gemessen an 83.000.000 Einwohner haben wir derzeit sogar bei rund 0,2%. Wo die 1% herkommen sollen ist mir schleierhaft. Und deine tote Nachbarin war vor ihrer Erkrankung bestimmt auch kerngesund? Wenn wir doch einem so gefährlichem Virus ausgesetzt sind kann mir mit Sicherheit auch jemand erklären warum A) die allgemeine Sterblichkeitsrate im Schnitt vorangegangener Jahre leicht gesunken ist und B) das Durchschnittsalter der Verstorbenen in diesem Jahr sogar über dem derzeitigen Durchschnitt der Bevölkerung liegt. Das passt alles vorne und hinten nicht. Wacht endlich auf. Selbst wenn Corona etwas härter sein sollte als beispielsweise die üblichen Grippewellen, dann rechtfertigt es noch lange nicht solche Maßnahmen. Informiert euch lieber mal über die Fakten. Auch vor Corona (beispielsweise ist der Absatz der Autoindustrie im letzten Quartal 2019 stark gesunken, die Hersteller haben oftmals auf Lager gebaut) und zitiert nicht die gestörte Stasi-Agentin und ihren ignoranten medizinischen Berater aus der Tagesschau.

Sepp
Sepp

Für Leute wie Eric: weil Ihr keine Ahnung habt einfach mal den Mund (Edit von Micha) halten. Oder nach Brasilien oder New York auswandern, dort bekommt Uhr dann genau das, was Ihr so gerne haben möchtet.🤮

Edit: Sachlich bleiben, danke.

Yasmina
Yasmina
Scheiß Vergleich. Ja, es gibt (bislang) weniger Tote, als in einer durchschnittlichen Grippesaison. Warum? Weil CoVid19 ungefährlicher ist? Wohl kaum. Sondern: 1. Weil die Krankheit erst ganz am Anfang ist. Wir erleben lediglich eine abklingende „Saison“ (Winterzeit ist Virenzeit. Die Viren bleiben in der Luft z.B. an Tröpfchen länger lebensfähig, wenn es kühl und die Luft feucht ist.). Wehe uns, wenn wir uns mit R-Zahlen um 1, also ohne nennenswerte Verbesserung der Grundbelastung in den Herbst schleppen und dann diesmal eine GANZE Wintersaison durchstehen müssen, weil vielleicht der Impfstoff nicht so schnell kommt, wie erhofft. WEr weiß, ob das Virus bis dahin mutiert (bei neuartigen Viren wahrscheinlicher) ist und der Impfstoff gar nicht (bei allen) wirkt…. 2. Weil die Menschen und besonders die gefährdeten besser aufpassen, als das bei der Grippe der Fall ist. 3. weil bei uns politisch/ordungsrechtlich so viel zur Eindämmung einer Krankheit getan wurde, wie seit der Pest nicht mehr. Es sollte Dir aufgefallen sein, dass quasi alles, was nicht absolut lebensnotwendig war, geschlossen hatte oder hat, um die Ausbreitung einzudämmen. Würde das nicht gemacht, zu spät gemacht oder nicht konsequent gemacht, sieht man anderswo, was abgeht: in Italien, Spanien, Ischgl, USA, bald (wenn die Zahlen ihren… weiterlesen »
Knubbel
Knubbel

Mann Eric, erspare uns bitte diesen Mist! Zieh deinen Aluhut auf und freu Dich, dass es offenbar -eigentlich unerklärbar- aktuelle weniger Linien am Himmel gibt, also nach Deiner Logik keine Chemtrails.
Ach warte, die feindliche Übernahme durch Aliens habe ich noch vergessen…

VeMa
VeMa

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. CK hat recht, du kannst nicht mal Ansteckungsrate und infizierte Personen auseinander halten. Nur weil beide ein %-Zeichen hinten haben, kann man sie nicht vergleichen. Dann muß man die Zahlen auch noch begreifen. Deine Fragen A + B sind extrem leicht zu beantworten. Es sind noch viel härtere Einschränkungen berechtigt, sieht man an der wieder erstarkten Ansteckungsrate. Laß dich mal auf Corona untersuchen, vielleicht beeinträchtigt diese Krankheit nicht nur den Geschmacks- und Geruchssinn?

CK

Sorry aber du weißt ja nicht mal was Ansteckungsrate bedeutet. Aber jeder hat natürlich das Recht auf eigene Meinung…..

Hudi
Hudi

Seit froh das es weiter geht

VeMa
VeMa

Kein Fußballfan. Aber ich wünsche euch viel Spaß und genießt es. Zeichnet alles auf was euch interessiert. In 4-6 Wochen ist sowieso alles vorbei.

CK

Genau das Gefühl habe ich auch. Also Geisterspiele schaue ich mir im TV nicht an. Ihr?

VeMa
VeMa

Sport 1 hat die Übertragungsrechte der Südkoreanischen Spitzenliga aufgekauft. Falls die jemand sehen will ?

Deniz abi

Großzügig

Chris
Chris

Eine Vera*schung für alle zahlenden Sky-Kunden!

Benz
Benz

Find ich auch. Aber für 20€ Sport, Bundesliga und hd will ich mich mal nicht beschweren.

Maik
Maik

…ein Grund mehr, zu Kündigen… Die bringen eh nicht mehr alle Spiele und das Filmangebot wird immer erbärmlicher.

EduChatta

Wird wohl nix

Marcus
Marcus

Die wußten schon warum 😂, Spieltag abgesagt

Fredenna
Fredenna

Es wird keine Spiele geben

Micha

Ja, wurde gerade bekanntgegeben.

BB
BB

Ja alles gut und schön . Bekommen denn die Sky Kunden denn was gutgeschrieben ? Gleichberechtigung für alle .

Manfred
Manfred

Was für ein ***** bist du denn. Überhaupt so eine Frage zu stellen. Witzbold 👎👎👎

Benz
Benz

Schön wie man gleich hier beleidigt wird. Das war für manche schon ganz schön teuer, auch im Internet!

egalomat
egalomat

eh der letzte Spieltag diese Saison. montag wird alles abgesagt von UEFA und DFL

Micha

Ich gehe von 2-3 Wochen Pause aus und dann wirds knapp..

danke micha
danke micha

dem ist nichts hinzuzufügen

Betonscheitel
Betonscheitel

..manchen Bedenkenträgern kann man einfach nix recht machen…

Micha

Das ist leider oft so. Wie man es macht, man macht es eh falsch. Bietet man so was an, dann „nutzt“ man die Lage aus. Bieter man es nicht an, ist man der Buhmann. Das ist traurig und wird sich nie ändern. Generell und immer, es wird alles negativ hinterfragt & aufgeschlossen, statt es anzunehmen oder gar zu loben.

Freut euch doch einfach. Ich habe auch ein Sky-Abo und würde nicht mal im Traum dran denken irgendetwas einzufordern. Ich freue mich einfach für die anderen und finde die Aktion dufte.

Benz
Benz

Dann werde ich mal versuchen, von meinen monatlichen 19,90€ für Sport HD, Bundesliga HD und Welt HD, einen Anteil zurückerstatten zu lassen.

Gabi
Gabi

unglaublic

Benz
Benz

Ach. Schön wie sich hier alle aufregen.
Ich habe vergessen, einen Smiley zu setzen.

Peter A.
Peter A.

Da wird sich Sky wahrscheinlich kaputt lachen – zusammen mit mir und anderen Lesern hier im Portal. Auf welcher juristischen Grundlage basiert Dein Rückforderungsanspruch? Lass mal hören…

Gast
Gast

Lächerlich

ms2019
ms2019

eher traurig deine Einstellung….es ist eine Ausnahmesituation…machen dich wirklich die 2-3 € die du evtl. bekommen würdest reicher ? Und jetzt komm mir nicht mit „Es geht ums Prinzip“ ….Scheiß doch was drauf und freue dich mal mit den anderen….ist doch ein schönes Gefühl

Rotti
Rotti

sonst bist du aber noch klar im Kopf, oder?

Benz
Benz

Ja.

Pommesmajo

Das wage ich zu bezweifeln…

Ralph

Coole Aktion von Sky

Ralf
Ralf

und mit Sicherheit ganz uneigennützig. smile

[S]
[S]

..und da sagt mal einer, aus Corona kann man, neben den teils unnützen Atemmasken, kein Geld schlagen. „An diesem Wochenende“ – also einmal – riecht kein bisschen nach Werbungmache im Coronafahrwasser.

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.