Freikarten: Was kann der Mensch? für den August

Auch heute habe ich wieder Freikarten, diesmal für den August zur neuen Show „Was kann der Mensch?“ mit Dr. Eckart von Hirschhausen im WDR Studio Bocklemünd, Freimersdorfer Weg 6, 50829 Köln.

In dieser Samstagabendshow steht der Menschen und all seine Fähigkeiten im Vordergrund. U.a. wird geklärt, wie Menschen lernen rückwärtszusprechen und sogar zu singen? Oder was geht in unserem Hirn vor, wenn wir mit beiden Händen gleichzeitig zeichnen? Liegt es am Talent oder was kann jeder von uns auch im Alltag lernen? Erlebt die prominenten Gäste, u.a. am 10.08.2023 Joachim Llambi und Vanessa Mai und am 17.08.2023 Collien Ulmen-Fernandes, Felix Neureuther und Heiner Lauterbach, wie schnell sie lernen und welche verborgenen Fähigkeiten besitzt das Studiopublikum?

Freikarten: Was kann der Mensch? für den August

Vor dem Einlass erhalten ihr bis zu zwei kostenlose Getränke und in einer kurzen Unterbrechung wird eine Brezel und ein Getränk verteilt. Aktuell gibt es keine G-Regelung.

  • Freikarten für den August
  • Veranstaltungsort: WDR Studio Bocklemünd, Freimersdorfer Weg 6, 50829 Köln
  • Mindestalter: 18 Jahre
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.