Gratis als PDF: WAS IST WAS   VIREN. Den Krankheitserregern auf der Spur.

Direkt beim Verlag bekommt ihr gerade die Ausgabe WAS IST WAS – Viren. Den Krankheitserregern auf der Spur vollkommen kostenfrei als PDF angeboten (oben links).

Die WAS IST WAS sind ja bekannt dafür, komplexere Sachverhalt Kind- und Jugendlichengerecht aufzuarbeiten und darzustellen. Aber auch als Erwachsener habe ich früher, als meine Tochter noch kleiner war, gerne auf diese Bücher zurückgergriffen.

Gratis als PDF: WAS IST WAS   VIREN. Den Krankheitserregern auf der Spur.

Ich weiss, dass es etwas wenig optimal ist, direkt auf der PDF zu verlinken, aber wer es will, der findet hier den Link. Also wenn ihr klickt, lädt bzw. öffnet das Buch direkt als PDF.

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.