Vorhängeschloss mit Alarm für 7,91€

Kein Schloss ist sicher, das wissen wir seit der Olsenbande alle 😉 Das trifft sicherlich auch auf dieses Vorhängeschloss zu. Der Vorteil hier ist aber, dass ein Alarm mit bis zu 110db ertönt, so bald das Schloss aufgebrochen wird, bzw. der Kontakt zwischen Schloss und Alarmeinheit verloren geht. Darauf wird der vermeintliche Langfinger auf- und hoffentlich abgeschreckt und lässt die Finger von dem, was ihr mit dem Schloss verschlossen habt. Im Idealfall erregt er zudem Aufmerksamkeit und dadurch allein kann schon viel verhindert werden.

Das ganze kostet 7,91€ inkl. Versand aus China. Gekauft wird via eBay und bezahlt per Paypal.

  • Lautstärke in Dezibel: 110 dB
  • Stromversorgung: 6 * AG13 Knopfbatterien
  • Größe: 7 * 3.3 * 9.8cm
  • Gewicht: 313g

Link: HIER zum Angebot

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.