Jetzt aktiv: Einmalig 100GB Datenvolumen gratis – nur für Vodafone-Vertragskunden

Jetzt aktiv: Einmalig 100GB Datenvolumen gratis   nur für Vodafone Vertragskunden

Update: wie Pit berichtet, verschenkt Vodafone seit heute wieder 100GB per App!

Ab dem 1. Februar 2018 gibt es bei Vodafone einmalig 100GB Datenvolumen im Zuge der GigaBoost-Aktion geschenkt.

Das ganze ist nur über die MeinVodafone-App buchbar und gilt nur einmalig innerhalb Deutschlands. Der dazugehörige Banner schränkt das ganze zwar auf Red- Young- und DataGo-Kunden ein, aber vielleicht wird Vodafone dies ja auch auf den Rest ausweiten, aber das werden wir ja dann Anfang Februar sehen. 😉

Details

  • 100GB Datenvolumen geschenkt
  • ab 01. Februar 2018
  • für alle Vodafone-Vertragskunden
  • nur über die MeinVodafone-App buchbar
  • nur in Deutschland nutzbar

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

41 Kommentare zu "Jetzt aktiv: Einmalig 100GB Datenvolumen gratis – nur für Vodafone-Vertragskunden"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Klaus köppe
Gast
Klaus köppe

Fin sich zwar gut. Aber warum auch nicht für votafon Kunden, die kein Vertrag haben aber schon sehr lange Kunde one Vertrag sind. mad

ECo9
Gast
ECo9

Ich hab nur Prepaid bei Vodafone und hab es trotzdem bekommen.

LaifistSo
Gast
LaifistSo

Habs jetzt auch gleich aktiviert und ich bekomme eine sms in ca 24 std die wollen es so schnell wie möglich aktivieren na dann wollen wir mal sehen

Eko
Gast
Eko

Gillt übrigens auch für Business Kunden wink

JAcksoN
Gast
JAcksoN

hat geklappt, danke für den Hinweis smile

Mobyy
Gast
Mobyy

Hi, wie komme ich da ran? Nutze einen DataGo Tarif aber bekomme es nicht angezeigt um es auszuwählen? Über die App komme ich nicht rein da ich das DataGo im Mobilen Router nutze und auf dem Handy O2 nutze lässt die App nicht rein sad

jess
Gast
jess

es hat wenig Sinn 100gb zu bekommen wenn ich in der U-Bahn fahre und Vodafone total instabil ist oder nicht funktioniert. ich wollte Videos in YouTube anschauen aber das kann ich vergessen wenn ich U-Bahn fahre. es bricht ständig ab. ich habe immer noch 98 gb übrig was soll ich damit wenn ich unterwegs nichts geht

ch
Mitglied

Leider nicht für Business Kunden sad

User
Gast
User

Ich nutze es schon sechs Wochen :). Funktioniert ohne Probleme. Keine Ahnung wann Vodafone es abschaltet.

Chris Toph
Gast
Chris Toph

Ich die 100GB sxhon den zweiten Monat in folge. Wurde bei mir am 3 März zurückgesetzt

El Barto
Gast
El Barto

Der Aktionszeitraum findet vom 06.02.-06.04.2017 statt.
Dieses Angebot steht allen Mobilfunk-Kunden nur über die MeinVodafone-App zur Verfügung.
Gültig in den Tarifen RED S-XXL und RED DataGo S-L und in allen Substufen.
Nach Aktivierung des Angebots wird das Datenvolumen automatisch vergeben und gilt für einen vollen Rechnungsmonat
Bei der Nutzung des Datenvolumens werden immer zuerst die 100 GB angerechnet. Einzig die 90 GB aus der GigaGarantie sind höher priorisiert. Erst danach greift das Inklusiv-Datenvolumen des jeweiligen Tarifs.
Das nicht verbrauchte Datenvolumen verfällt nach dem vollen Nutzungsmonat.
Wichtig: Dieses Datenvolumen steht im Ausland nicht zur Verfügung. Hier kann der Kunde wie gewohnt nur sein Inklusiv-Datenvolumen des Tarifs nutzen.
Red+ Allnet und Red+ Data-Karten können das zugewiesene Datenvolumen ebenfalls nutzen. Die Hauptkarte kann 100 GB pro Monat verteilen.

Toh_LEE
Gast
Toh_LEE

Genau so geht es mir auch. Hab wieder 100 GB erhalten und kann sogar mit meiner Freundin teilen.

Musti
Gast
Musti

Kann es sein das es verlängert wurde? Mir wurden wieder 100 gb gut geschrieben

Florian
Admin

keine Ahnung, sei doch froh grin

Gast
Gast
Gast

Und nur Mobil und nicht für LTE Home oder?

Chris
Gast
Chris

Ich kann Le Fox nur zustimme. Selbst WhatsApp lädt er teilweise Minuten lang.
Nette Aktion. Aber das Netz ist dafür nicht ausgelegt.

Ben
Gast
Ben

Leute Leute, was habt ihr denn? App geöffnet, 100 Gigs im Banner angeklickt, gebucht und rennt wie Sau. Wenn Ihr Probleme mit der Geschwindigkeit habt, einfach den Service kontaktieren, die biegen das wieder gerade. Habe es schon 2x erfolgreich gemacht und sogar extra Datenvolumen als Entschädigung erhalten. War echt super! Der Service ist wieder so gut wie vor 20 Jahren! Bin ich echt froh drum…

Escape2k
Gast
Escape2k

Vodafone ist und bleibt ein super Anbieter !!!

Martin Kölbl
Gast
Martin Kölbl

gilt leider auch nur für einen monat

Kalle22
Gast
Kalle22

Geht das auch bei Mobilcomdebitel Vodafone???

Florian
Admin

Nur wenn der Vertrag direkt mit Vodafone läuft

Tiffi
Gast
Tiffi

Gestern aktiviert. Da mein Vertrag jeweils am 7. eines Monats beginnt nur bis heute nutzbar. Wäre schön wenn das irgendwo erwähnt würde. also nix mit Nutzung für einen Monat

Le Fox
Gast
Le Fox

Gigaboost?
Was fürn Schrott !!!
Das Handy fühlt sich eher an wie auf Valium.
Nix mit Katzenvideos…
Sinnlose Aktion

Florian
Admin

Milch in den Cornflakes sauer gewesen oder was ist los mit dir? Da schenkt dir jemand 100GB Datenvolumen und du meckerst rum…

Le Fox
Gast
Le Fox

Seit der Aktivierung ist das Handy langsamer als vorher…Ich kann nicht mal mehr YouTube Videos anschauen…Was soll ich also mit 100GB wenn ich sie nicht nutzen kann?
Ansonsten würde ich auch nicht meckern.
Das ist quasi als ob Dir jemand einen Ferrari schenkt…Du aber keinen Schlüssel dazu kriegst.
Fühlt sich toll an…bringt aber nix wink

Michael
Gast
Michael

Obwohl ich einen Red Tarif habe und die App aktuell ist habe ich leider keine Nachricht oder Möglichkeit es zu aktivieren

Daniel
Gast
Daniel

Wird unter den Nachrichten erwähnt. Dort habe ich es aktiviert.

Ibins
Gast
Ibins

Hat bei mir auch geklappt hab sogar einen anderen Tarif als beworben Smart l. So kann ich mal Anbindung nach hause testen schön mal den ich vpn anschalten ….

Gigawahn
Gast
Gigawahn

Wie lange gilt die Aktion noch? Ich könnte das Datenvolumen im April gut gebrauchen.

Da
Gast
Da

Hat schon jemand die 100 GB gebucht? Ich finde die Aktion in der App irgendwie nicht..

RoadrunnerGonzo
Gast
RoadrunnerGonzo

Ist in der App über Nachrichten buchbar.

Matthias
Gast
Matthias

Bei mir hat es geklappt. Bin oben links ins menü unf schon kam die Aufforderungen zum aktivieren

Florian
Admin

Es erscheint in der App irgendein „Popup“, soweit ich weiß, dort muss man die aktivieren

Jonnyjohnsen
Gast
Jonnyjohnsen

Verbleiben wir n hier??

Al Bert
Gast
Al Bert

Da kriegt man was geschenkt und trotzdem kommen Fragen über Fragen, wieso sucht man ständig nach dem Sinn? Einfach annehmen und mal Danke sagen…

yenlo
Gast
yenlo

wann genau bekommt man das denn nun? am 6. kann man das buchen und bekommt eine bestätigung. und dann noch eine wenn es verfügbar ist? Und was soll das mit dem vollen monat? heisst das ich bekomme das doch nicht im februar weil der schon angebrochen ist?

yenlo
Gast
yenlo

geil! rechner hängen bei mir an lte. 100gb – da wird steam endlich wieder gefordert

jakyy
Gast
jakyy

Dieses Datenvolumen kann dann einen vollen Monat lang genutzt werden.
——
auf ein Jahr verteilt wäre wohl besser,was will man mit 100Gb in einem Monat..hab 26 und da weis ich schon nicht..wohin damit wink

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.