News: Von Floerke reicht Insolvenzantrag ein

Wisst ihr noch damals? Jack Daniels, Grey Goose Wodka und so weiter zu Schnäppchenpreisen? Viele von euch haben ihre Bestellungen erhalten, viele leider nicht. Bereits im März verkündete der Gründer, dass das Unternehmen nicht mehr zu retten sei und nun ist es Gewissheit: Von Floerke reicht den Insolvenzantrag ein.

Auf Gruenderszene.de könnt ihr genauer nachlesen, was das nun zu bedeuten hat. „Der Rührer“, wie sich der Kollege auf Facebook nennt, schrieb heute noch mit Unterton: „Der Rührer ist damit auch wieder frei. Von Konventionen und Gläubigern.“ – wer also noch Hoffnungen hatte, kann sich diese nun endgültig abschminken.

Schade eigentlich, war das Unternehmen doch bei den Löwen entdeckt und großgezogen worden. Aber auch solche bitteren Erfahrungen finde ich wichtig. Hier werden einem wieder mal die Augen geöffnet, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Auch Löwen-Firmen können im Sumpf versinken und schlimmstenfalls – wie es ja hier der Fall war – dem Kunden Geld kosten, ohne dass er Ware sieht.

News: Von Floerke reicht Insolvenzantrag ein

Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.