Vodafone: Bei vielen Verträgen dauerhaft 1GB Datenvolumen geschenkt

Bei Vodafone gibt es aktuell mal wieder eine Aktion, die zwar nicht für alle, aber für die meisten gilt: Kunden mit original Vodafone-Verträgen bekommen dauerhaft 1GB Datenvolumen geschenkt.

Das ganze geht offiziell nur mit 3GB Red-Verträgen, allerdings hat es auch mit Tarifen außerhalb der Red-Reihe funktioniert, nachzusehen lohnt sich also definitiv.

Vodafone: Bei vielen Verträgen dauerhaft 1GB Datenvolumen geschenkt

Um zu prüfen, ob ihr ebenfalls einer der Glücklichen seid, schaut mal in eure Vodafone-App im Bereich Optionen, wenn ihr dort den Punkt „1GB Highspeed-Volumen kostenlos“ seht (siehe Bild oben), dann könnt ihr diese dauerhaft aktivieren.

Wenn es bei euch auch funktioniert hat, dann schreibt doch bitte in die Kommentare, mit welchem Tarif ihr die Option aktivieren konntet. 😉

Link: HIER zum Angebot

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.