VENTION Klinkenstecker Adapter 2,5 auf 3,5 mm sowie 3,5 auf 2,5mm für je 1,88€   Prime

Früher habe ich solch ein Adapter für die Schule und dem Keyboard gebraucht. Es gibt aber sicherlich noch wesentlich mehr Einsatzzwecke solcher Adapter. Der Gutschein „C2EUZQFE“ greift auf beide Varianten, welche ihr benötigt, müsst ihr wissen.

Denkt daran, dass ihr Prime haben müsst. Die Adapter bestehen aus einer Aluminiumschale und haben einen vergoldeten Stecker. Viel mehr kann man zu solchen Adaptern auch nicht sagen.

VENTION Klinkenstecker Adapter 2,5 auf 3,5 mm sowie 3,5 auf 2,5mm für je 1,88€   Prime

  • besteht aus einer Aluminiumschale
  • vergoldete Stecker
  • Wahl zwischen 2,5mm zu 3,5mm & 3,5mm zu 2,5mm
Zum Angebot
Kopiert :)
Gutschein:
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.