Universal Glas  und Flaschenöffner für ~1,24€

Wer hing denn noch nie über ein Obst-, Gemüse- oder Marmeladenglas und kam sich dabei total schwach vor? Ich schon einige Mal, oft hätte ich auch am liebsten das Glas gegen die Wand geschmissen, statt den Inhalt zu genießen. Mit diesem Gadget aus Fernost kann das nun der Vergangenheit angehören.

Es passt sich jedem Deckelumfang an und dann kann man es dank der Physik wesentlich einfacher öffnen als nur mit unseren Händen. Für nur 1,24€ inkl. Versand ist es nicht nur praktisch, sondern auch preiswert. Bedenkt bitte, dass die Lieferung zwei – drei Wochen dauern wird.

  • 1.Figure is small, easy to carry
  • 2.By using the theory of mechanics of bottle, it is
  • 3.Rubber ring can be adjusted freely, the size of the bottle can be opened
  • 4.Material, sturdy and durable
  • 5.Healthy environmental protection, no peculiar smell
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.