Und immer kommt ein neuer Morgen (Kindle Ebook) gratis

Auch heute habe ich für ein Ebook. Dieses mal ist es „Und immer kommt ein neuer Morgen“ von Hans Montag, welches ihr gratis bekommt. Der Normalpreis der Taschenbuchausgabe liegt bei 12,80€, diese spart ihr euch hier für kurze Zeit.

Bewertungen gibt es bisher 3 Stück, diese vergeben im Schnitt geniale 4,7 Sterne. Aktuell befindet sich das Buch auf Platz 1 der Bestsellerliste für Belletristik > Historische Romane sowie auf Platz 2 für Belletristik > Gegenwartsliteratur.

Kurzbeschreibung

In seinem Roman schildert Hans Montag die Lebensgeschichte eines alten Mannes. Sie ist voller Brüche, ein Thema zieht sich jedoch durch sein gesamtes Leben: Seine Suche nach Liebe und Wärme. Der Leser taucht ein in das vergangene Jahrhundert, von der Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg bis zum Anfang des 21. Jahrhunderts. Spannend blättert der Autor eine Lebensgeschichte auf und verknüpft sie mit zeitgeschichtlichen Abläufen.

  • Dateigröße: 524 KB
  • Seiten: 254
  • Sprache: Deutsch

Wichtig: Da es bei Kindle Ebooks immer mal wieder zu Missverständnissen kommt: Ihr benötigt kein “Kindle Unlimited”-Abo, um das Buch kostenlos zu erhalten. Den aktuellen Preis seht ihr etwas kleiner darunter, wenn dieser auf 0€ steht, könnt ihr das Buch gratis per 1-Click kaufen.

Und immer kommt ein neuer Morgen (Kindle Ebook) gratis

Aber Vorsicht: Die Preise der kostenlosen Ebooks ändern sich meistens recht schnell wieder, also solltet ihr darauf achten. Viel Spaß beim Lesen. ?

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.