Udo Lindenberg Live vom Altlantik gratis in der ARD Mediathek

Hier habe ich etwas für Udo Lindenberg-Fans, bis zum 04.03.2019 könnt ihr in der ARD-Mediathek das Konzert „Udo Lindenberg-Live vom Altlantik“ gratis anschauen.

Es handelt sich um ein MTV-Unplugged-Konzert und mit dabei sind Gentleman, Marteria, Jan Delay, Andreas Bourani, Angus & Julia Stone, Alice Cooper, Maria Furtwängler, The Last Bandoleros, Deine Cousine, die Kids on Stage und natürlich das Panikorchester. Käpt’n Udo hat in die Hamburger Kulturfabrik eingeladen – zu einer stürmischen Fahrt durch fast 50 Jahre Lindenberg. Was soll ich noch mehr dazu sagen, lehnt euch einfach zurück und geniesst den Augenblick.

  • gratis anschauen
  • bis zum 04.03.2019 verfügbar
  • Dauer: 60 min
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.