U2 – iNNOCENCE + eXPERIENCE   Live In Paris gratis in der ZDF Mediathek

Die verschiedenen Mediatheken beheimaten ja immer wieder gute Filme und Dokumentationen, die ich euch hier auf dem Blog präsentiere. Nun können sich Fans der Band U2 freuen, denn aktuell gibt es in der ZDF-Mediathek das Konzert „U2 – iNNOCENCE + eXPERIENCE – Live In Paris“ kostenlos. Es stammt aus dem Jahre 2015 und ist bis einschließlich 14.05. abrufbar. Die Spielzeit beträgt 144 Minuten.

Die DVD dieses Konzertes ist beispielsweise bei Amazon für 12,40€ erwerbbar, in der Mediathek könnt ihr es stattdessen bis zum Enddatum kostenlos ansehen und herunterladen. 😉

Beschreibung

Das Nachholkonzert wird am 7. Dezember aufgezeichnet. Die „Daily News“ schreibt: „Das wird niemanden überraschen: Die Band aus Dublin, entstanden im Schmelztiegel der Gewalt in Irland, die lange gegen Armut und Ungerechtigkeit gekämpft hat, stellt sich nun dem Terrorismus.“

„Nous n’avons pas peur“ (Wir haben keine Angst) ist das kämpferische Motto der Wiederholungskonzerte am 6. und 7. Dezember 2015. Der emotionale Höhepunkt des Konzerts am 7. Dezember ist der Gastauftritt der Eagles of Death Metal, die am 13. November 2015 im Pariser Club Bataclan Ziel der Terroristen waren und nun zusammen mit U2 im Finale auf der Bühne stehen. Davor präsentieren U2 eine Show voller Superlative: Alles beginnt auf der Hauptbühne ohne große bühnentechnische Effekte, wie in einem Club. Danach bespielen U2 zwei Bühnen, die durch einen Catwalk verbunden sind über dem ein riesiger, quer durch die Halle begehbarer Videoscreen schwebt.

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.