Am 03.10.2019 den Türöffner Tag der Der Sendung mit der Maus erleben

Habt ihr evtl. für den 3. Oktober schon etwas mit euren Kindern geplant, ist ja noch ein bisschen hin, aber wenn man interessante Dinge live erleben möchte muß man schon ein wenig langfristiger planen und bei dieser Aktion müsst ihr es, denn dafür sind vorher Online-Anmeldungen nötig.

Aber jetzt etwas genauer: Unterstützt durch die „Sendung mit der Maus“ habt ihr die Möglichkeit, d.h. eure Kinder, ihr seid nur als Begleitpersonen dabei, am 3. Oktober am Türöffner-Tag viele Einrichtungen, wie z.B. Krankenäuser, Museen, Sportvereine, Denkmäler, Institute, Firmen u.a. kostenlos zu besuchen und darüber alles zu erfahren, was dort so „abgeht“. Ihr müsst euch aber beeilen, denn es sind in jeder Einrichtung nur eine begrenzte Teilnahme möglich.

Hier habe ich zum Beispiel ein Krankenhaus in Leipzig: Am 03.10.2019 den Türöffner Tag der Der Sendung mit der Maus erleben

  • am 3. Oktober Türöffner-Tag erleben
  • Angebote nach Altersstufen ab 3 Jahren, ab 6 Jahren und ab 10 Jahren gestaffelt
  • Online-Anmeldung nötig
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.