Tschick (IMDb 7) kostenlos in der ARD Mediathek

Derzeit steht der Film „Tschick“ kostenlos in der ARD-Mediathek zur Verfügung. Der 86-minütige Film aus dem Jahre 2016 ist für einen begrenzten Zeitraum abrufbar.

Bei IMDb gibt es gute 7/10 Sterne bei knapp 7.600 Bewertungen, bei MetaCrit gibt es wie so oft keinen Eintrag dazu. Abrufbar ist Tschick bis einschließlich 17.04.2020.

Beschreibung

Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater auf „Geschäftsreise“ ist, verbringt Maik die großen Ferien allein am Pool. Doch dann kreuzt Tschick auf. Die Geschichte eines Sommers, den wir alle einmal erleben wollen …

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.