Tschick (IMDb 7) kostenlos in der ARD-Mediathek

Tschick (IMDb 7) kostenlos in der ARD Mediathek

Derzeit steht der Film „Tschick“ kostenlos in der ARD-Mediathek zur Verfügung. Der 86-minütige Film aus dem Jahre 2016 ist für einen begrenzten Zeitraum abrufbar.

Bei IMDb gibt es gute 7/10 Sterne bei knapp 6.000 Bewertungen, bei MetaCrit gibt es wie so oft keinen Eintrag dazu. Abrufbar ist Tschick bis einschließlich 31.07.2018.

Beschreibung

Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater auf „Geschäftsreise“ ist, verbringt Maik die großen Ferien allein am Pool. Doch dann kreuzt Tschick auf. Die Geschichte eines Sommers, den wir alle einmal erleben wollen …

Tschick (IMDb 7) kostenlos in der ARD Mediathek

Zum Angebot

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

8 Kommentare zu "Tschick (IMDb 7) kostenlos in der ARD-Mediathek"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
GEZ-Boykott
Gast
GEZ-Boykott

Die ARD-Mediathek ist leider nicht kostenlos, es sei denn man ist GEZ-Verweigerer oder hat sein Kinderzimmer noch bei Mami.

VeMa
Gast
VeMa

Dir ist schon klar, daß es die GEZ seit Jahren nicht mehr gibt. Würde mich vor dem Schreiben erstmal informieren.

CK
Admin

Haben geschickt ihren Namen geändert. wink

Nik110
Gast
Nik110

Sorry …. aber das ist wirklich kein Deal … und der Spruch mit dem „Weizen“ ist nun wirklich unangebracht…. Grüße

Rsmsx
Gast
Rsmsx

Ich freue mich auch sehr für den Hinweis!
Vielen Dank und weiter so smile

TSA
Gast
TSA

Ich sag Danke! Mir wärs nämlich raus. Und der Tipp interessiert mich definitiv mehr als 100 China-Schrott-Gadgets. So sind die Geschmäcker eben verschieden…

Ulli
Gast
Ulli

So ziemlich alles, was ARD und ZDF an Eigenproduktionen zeigen, findet sich anschließend für (min.) 1 Woche in der Mediathek.

Dafür braucht es hier nun wirklich keinen Deal.
Genau so könnte man auch jeden Tag einen Deal hier einstellen, dass um 20 Uhr „kostenlos“ auf ARD die Tagesschau kommt …

Florian
Admin

Mag sein, trotzdem finde ich den Hinweis auf die iMDB Bewertung interessant. Somit ist die Spreu vom Weizen schon mal ein wenig getrennt wink

deals
We love Deals & Schnäppchen - made with love in Wetschen.