Paw Patrol: Mighty Pups   Die Super Hunde gratis anschauen

Hallo Kinder, fragt doch eure Eltern, ob ihr euch auf der Internetseite von Toggolino den Film „Paw Patrol: Mighty Pups – Die Super-Hunde“ anschauen dürft, denn dieser wird aktuell gratis zur Verfügung gestellt. Auch einige Filme der Serie könnt ihr euch anschauen, aber nicht zu lange vor dem Fernseher verbringen 😜.

Na prima, das hat Berthold, der schlaue Neffe des Bürgermeisters, ja Klasse hinbekommen, denn seine Rakete ist mit einem Meteoriten zusammengestossen und der Stein landete in der Abenteuerbucht. Gott sei Dank sind Paw Patrol zur Stelle und bringen die Bewohner rechtzeitig in Sicherheit.

Da der Meteorit leuchtet und so viel Energie hat, dass er Ryder und seinen Fellfreunden Superkräfte verleiht, möchte der Bürgermeister ihn im Rathaus austellen. Schaut euch an, wie diese Geschichte ausgeht.

  • gratis bei Toggolino anschauen
  • Dauer: ca. 42 min
  • auch Filme der Serie verfügbar