Die besten Schnäppchen per mehr erfahren

Tödliche Küste: Ein Tom Dugan-Thriller (Kindle Ebook) gratis

Tödliche Küste: Ein Tom Dugan Thriller (Kindle Ebook) gratis

Auch heute gibt es ein Kindle Ebook für euch: „Tödliche Küste: Ein Tom Dugan-Thriller“ von R.E. McDermott, welches ihr gratis bekommt. Für Freunde des Thriller-Genres sicher einen Blick wert.

Das sehen auch die insgesamt 23 Rezensenten so und vergeben im Schnitt überzeugende 4,6 Sterne. Aktuell befindet sich das Buch auf Platz 1 der Bestsellerliste für Action & Abenteuer > Mystery, Thriller & Spannung sowie Thriller > Militär-Thriller.

Kurzbeschreibung

DUGAN HIELT SOMALISCHE PIRATEN FÜR SEINE GRÖSSTEN WIDERSACHER. DOCH DANN WUCHS DIE BEDROHUNG WEITER AN.

Während Tom Dugan und Alex Kairouz, sein Partner und bester Freund, darum kämpfen, eines ihrer Schiffe mitsamt seiner Mannschaft aus den Klauen mörderischer Piraten zu befreien, verschlimmert sich die Lage weiter. Ein von der US-Navy angeheuertes Tankschiff mit einer vollen Ladung Düsentreibstoff wird ebenfalls entführt – dieses Mal nicht von der üblichen Sorte Piraten sondern von Terroristen mit Verbindung zu al-Qaida, was die Sachlage komplett verändert. Aufgrund dieser möglichen Verbindung zwischen Piraterie und Terrorismus ordnen die amerikanischen und britischen Behörden den Stopp aller Verhandlungen um entführte Schiffe an. Aufgebrachte Piraten intensivieren die Misshandlung der gefangenen Crews. Als eines der Mannschaftsmitglieder während einer Live-Videoübertragung vor seinen Augen ermordet wird, nimmt ein frustrierter Dugan die Sache selbst in die Hand und startet seine eigene gewagte Rettungsaktion – nur um auf etwas weit Teuflischeres zu stoßen, namentlich auf die skrupellose Bergungsaktion einer längst verloren geglaubten Massenvernichtungswaffe. Auf See, isoliert auf einem alten Tanker, der bereits für den Schiffsfriedhof bestimmt war, stellen Dugan und seine kleine hastig zusammengestellte Truppe russischer Söldner die letzte Linie der Verteidigung zwischen der Weltbevölkerung und einer grauenvollen Biowaffe dar. In einer Mischung aus historischen Fakten und spekulativer Erzählung führt Tödliche Küste den Leser von den Vorstandsetagen Londons in die realistische Welt der modernen Piraterie – und deren Opfer – ein.

Hinweis: Trotz chronologischer Reihenfolge bietet jeder Tom Dugan-Thriller ein eigenständiges Abenteuer, das unabhängig von seinem jeweiligen Erscheinen gelesen werden kann.

  • Dateigröße: 859 KB
  • Seiten: 324
  • Sprache: Deutsch

Wichtig: Da es bei Kindle Ebooks immer mal wieder zu Missverständnissen kommt: Ihr benötigt kein “Kindle Unlimited”-Abo, um das Buch kostenlos zu erhalten. Den aktuellen Preis seht ihr etwas kleiner darunter, wenn dieser auf 0€ steht, könnt ihr das Buch gratis per 1-Click kaufen.

Tödliche Küste: Ein Tom Dugan Thriller (Kindle Ebook) gratis

Aber Vorsicht: Die Preise der kostenlosen Ebooks ändern sich meistens recht schnell wieder, also solltet ihr darauf achten. Viel Spaß beim Lesen. 😉

 

Zum Angebot

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

1 Kommentar zu "Tödliche Küste: Ein Tom Dugan-Thriller (Kindle Ebook) gratis"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
DA-AX
Gast
DA-AX

Danke für’s versorgen wink

deals
We love Deals & Schnäppchen - made with love in Wetschen.