Gratis Pixi Buch: Meine Freundin, die ist Ingenieurin

think-ing.de möchte euch und euren Kindern den Beruf Ingenieur etwas näher bringen, deshalb ist bei ihnen das Pixi-Buch „Meine Freundin, die ist Ingenieurin“ erschienen und ihr könnt es euch gratis zuschicken lassen. Leider können nur Nutzer*innen, die sich als Lehrkraft, Ingenieur*in, Erzieher*in oder Hochschuldozierende registriert haben und als solcher bestätigt wurden, dieses Buch bestellen. was ihr dafür tun müßt, das lest ihr bitte auf der Aktionsseite nach.

Habt ihr euch schon einmal gefragt, was eine Fernbedienung eines Spielzeugautos mit einem Joghurtbecher zu tun? Diese Frage wird euch sehr anschaulich mit vielen Bildern ein kleines Aufgabengebietes aus der Elektrotechnik und der Arbeit einer Ingenieurin beantwortet.

Gratis Pixi Buch: Meine Freundin, die ist Ingenieurin

Okay, wenn ihr die Hürden der Bestellung überspringen wollt, dann holt euch dieses Buch für eure Kinder, schaden kann es nicht.

  • gratis Pixi-Buch für Kinder
  • zum Thema Ingenieurin
  • nur für Registrierte bestellbar
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.