Tele5: „Die Ritter der Kokosnuss“ kostenlos anschauen (IMDb 8,3)

Tele5: Die Ritter der Kokosnuss kostenlos anschauen (IMDb 8,3)

Heute habe ich wieder etwas aus der Mediathek von Tele5, hier könnt ihr euch auch diesen Kult-Film von Monty Phyton kostenlos anschauen: Die Ritter der Kokosnuss.

England im Jahre 932. König Artus zieht mit seinem Diener Patsy durch Britannien, um die feinsten und vornehmsten Ritter des Landes für die Tafelrunde zu finden. Auf seinem Weg, den er zwar reitend, aber ohne Pferd zurücklegt, begegnet ihm als erster Bedevere, den er wegen seiner „Klugheit“ (er weiß, wie man „Hexen“ erkennen kann) als Ritter der Tafelrunde aufnimmt. Darauf folgen noch Sir Lancelot, Sir Galahad und Sir Robin (nicht ganz so tapfer wie Sir Lancelot) und der „Herr, der in diesem Film nicht erscheint“.

  • kostenlos anschauen
  • Darsteller u.a.: Graham Chapman, John Cleese, Eric Idle, Terry Gilliam, Terry Jones und Michael Palin
  • IMDb 8,3

Tele5: Die Ritter der Kokosnuss kostenlos anschauen (IMDb 8,3)

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

2 Kommentare zu "Tele5: „Die Ritter der Kokosnuss“ kostenlos anschauen (IMDb 8,3)"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Gasti
Gast
Gasti

„Ich spuck‘ dir in die Augen und blende dich!“

Thorsten.
Gast
Thorsten.

„Einigen wir uns auf Unentschieden“

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.