Kostenlos: „Die neun Pforten“ bei Tele5

Kostenlos: Die neun Pforten bei Tele5

In der Mediathek von Tele5 könnt ihr euch aktuell den Mysterie-Thriller von Roman Polanski „Die neun Pforten“ kostenlos anschauen.

Das Buch „Die neun Pforten ins Reich der Schatten“ soll eine Möglichkeit beschreiben, den Teufel zu beschwören. Als der Antiquar Dean Corso ( Johnny Depp) den Auftrag erhält, die letzten drei Exemplare zu vergleichen, sieht er eine Chance, gutes Geld zu machen. Doch nach und nach merkt er, dass mehr als nur ein einfacher Vergleich hinter seinem Auftrag steckt……

Kostenlos: Die neun Pforten bei Tele5

  • kostenlos in der Mediathek von Tele5
  • Regie: Roman Polanski
  • Darsteller: Johnny Depp, Frank Langella, Lena Olin, Emmanuelle Seigner, Barbara Jefford

Kostenlos: Die neun Pforten bei Tele5

Zum Angebot

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

1 Kommentar zu "Kostenlos: „Die neun Pforten“ bei Tele5"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Anonym
Gast
Anonym

was ist das denn für ein Quatsch Deal? kommen jetzt auch welche für die ARD Mediathek?

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.