Kostenlos: Die neun Pforten bei Tele5

In der Mediathek von Tele5 könnt ihr euch aktuell den Mysterie-Thriller von Roman Polanski „Die neun Pforten“ kostenlos anschauen.

Das Buch „Die neun Pforten ins Reich der Schatten“ soll eine Möglichkeit beschreiben, den Teufel zu beschwören. Als der Antiquar Dean Corso ( Johnny Depp) den Auftrag erhält, die letzten drei Exemplare zu vergleichen, sieht er eine Chance, gutes Geld zu machen. Doch nach und nach merkt er, dass mehr als nur ein einfacher Vergleich hinter seinem Auftrag steckt……

Kostenlos: Die neun Pforten bei Tele5

  • kostenlos in der Mediathek von Tele5
  • Regie: Roman Polanski
  • Darsteller: Johnny Depp, Frank Langella, Lena Olin, Emmanuelle Seigner, Barbara Jefford
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.